Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sticker deaktivieren im Kamera Menü

(Thema erstellt am: 04-06-2018 05:37 PM)
31547 Anzeigen
Burnski
Explorer
Optionen

Also mal ehrlich, ich habe ein 900 euro teures top Smartphone Arbeitsgerät erworben und dann die Funktion mir Hasenohren zu verpassen. Das einzige was daran witzig ist, ist die Funktion an sich. Kann man das nicht irgendwie weg machen? Das ist peinlich wenn man jemanden was zeigen will auf seinem 900 Euro Gerät.

Die zweite Maus bekommt den speck!
30 Antworten
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Wenn ich jemanden etwas zeigen (Fotos/Videos) möchte starte ich nicht die Kamera-App sondern die Galerie.

 

Aber davon angesehen schau doch mal bei Google Play nach einer Kamera-App die deinen Wünschen eher entspricht.

 

Das ist ja das schöne bei Android. Man kann es durch Apps anpassen oder verändern wie man möchte.

0 Likes
hugofix
Samsung Members Star ★★
Optionen

Hi,

 

also ich kann Dir nicht folgen! Bei welchem Gerät hast Du dein Problem?

Ich habe das mit bisher keinem Samung gehabt und auch mit dem Note8 nicht.

 

hugofix.png
0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo Burnski, 

 

eine kleine Rückfrage: Die Hasen-Maske erscheint immer dann, wenn du die Kamera-App öffnest? Egal, ob du den Fokus auf eine Person richtest oder nicht? Denn selbst wenn du die Maske einmal für ein Foto oder auch nur zum Austesten aktiviert hattest, sollte diese Aktivierung automatisch verschwinden, sobald du die App komplett schließt. 

 

Sollte die Maske trotzdem auftauchen, dann lösche bitte mal die Daten der Kamera-App unter "Menü > Einstellungen > Apps > Kamera > Speicher > Daten löschen". 

 

Halte die Community und mich gern auf dem Laufenden, ob das geklappt hat!

 

Sonnige Grüße

0 Likes
1302
First Poster
Optionen

wie kann ich bei der kamera die sticker deaktivieren

epicykel
Apprentice
Optionen

Habe seit dem letzten System-Update ebenfalls den Sticker in der Kamera-App des A5 (2017). Unglücklicherweise (oder mit Absicht?) ist die Schaltfläche für den ungefragt aufgespielten Müll so positioniert, dass man sie leicht auslöst.

 

Wie kann man diese "Sticker" deinstallieren?

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Im Zuge der Weiterentwicklung unserer Produkte und Apps fallen immer wieder Funktionen weg, dafür kommen neue hinzu. Die Sticker lassen sich nicht entfernen, ihr braucht sie aber auch nicht verwenden.

 

Ihr könnt aber auch eine andere Kamera-App aus dem Playstore herunterladen.

DavidB.png
0 Likes
ingo4
First Poster
Optionen

Wie kann ich den fotosticker aus meinem s7 entfernen?

ElimGarak
Helping Hand
Optionen

Nett draufdrücken.

0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @ingo4,

 

mein Kollege hat weiter oben ja bereits geantwortet. :new-moon-with-face:

JunoK.png
0 Likes