Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Themes

(Thema erstellt am: 09-08-2017 09:57 AM)
15443 Anzeigen
Gotojojo
Apprentice
Optionen

Hi, 

Ich kann leider keine neuen Samsung Themes downloaden.

Hat jemand eine Idee woran das liegen Kann?

LG 

Gotojojo 

0 Likes
26 Antworten
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Wie gehst du vor und bekommst du eine Fehlermeldung?

0 Likes
Gotojojo
Apprentice
Optionen

Hallo,

Ich versuche neue Samsung Themes runter zu laden, aber wenn ich auf Download klicke, passiert leider nichts. Auch im Download Ordner ist nichts zu finden. WLAN läuft. Woran kann das liegen?

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo Gotojojo,

 

wundere dich nicht - ich habe deine Frage in diesen älteren Thread von dir verschoben, weil das Anliegen ja dasselbe ist und scheinbar noch keine Lösung gefunden wurde. Ich werde mich mal bei unseren Experten erkundigen, woran es liegen könnte, dass der Download bei dir nicht funktioniert und melde mich wieder, sobald ich etwas herausgefunden habe!

 

Viele Grüße

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Sooo, da bin ich wieder. Wir konnten das Phänomen, das du schilderst, an unseren Geräten hier nicht nachstellen. Deswegen habe ich jetzt ein paar Fragen und auch ein paar Vorschläge für dich, was du alles ausprobieren könntest. Welches Samsung Smartphone verwendest du denn überhaupt?


Klappt der Download nur bei bestimmten Designs nicht, oder kannst du generell keines aus dem Store downloaden?

 

Kannst du andere Daten auf dein Smartphone herunterladen, außerhalb des Theme Stores?
Sollte das nicht der Fall sein, dann ist eventuell dein Gerätespeicher so voll, dass er keine weiteren Daten aufnehmen kann.  

 

Oder benutzt du vielleicht einen anderen Launcher? Dann starte dein Smartphone neu und teste, ob es auch ohne diesen Launcher nicht möglich ist, die Downloads durchzuführen. 

Schau doch bitte auch mal nach, ob dein Samsung Konto noch aktiv ist. Wenn nötig, entferne es einmal und melde dich neu an.

Am besten probierst du alles in Ruhe der Reihe nach aus und gibst mir dann Rückmeldung. :smileyhappy:

Viele Grüße

Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Welches Smartphone benutzt du?

Die Themes werden direkt installiert. Du findest sie normalerweise in den Einstellungen deines Handys unter Hintergründe und Themes >Themes

Sie werden nicht im Ordner Download gespeichert.

0 Likes
Gotojojo
Apprentice
Optionen

Hallo AuraK,

 

zunächst mal herzlichen Dank für Deine Antwort.

 

Ich nutze ein S8+ aus Mai diesen Jahres. Der Download klappt weder bei den Themes, noch bei Hintergründen und auch unabhängig davon ob es kostenpflichtig ist oder nicht.

 

Der Download klappt ansonsten, z.B. bei Fotos oder PDF's einwandfrei. Speicher ist bei weitem ausreichend vorhanden.

 

Habe auch auf den Nova Launcher umgeschwenkt....kein Erfolg. Auch zurück nach Touch Wiz brachte nichts.

 

Konto ist aktiv.....allerdings habe ich dort gesehen, dass noch eine alte Kreditkarte hinterlegt ist, welche abgelaufen ist. Vielleicht liegt es daran. Ich kann die Karte aber nicht ändern....finde keine Zugang zur Änderungsmöglichkeit :-(.

 

Hast Du noch eine Idee?

 

LG

 

Gotojojo

 

 

0 Likes
Gotojojo
Apprentice
Optionen
Ich habe ein S8+. Die Themes habe ich ja gefunden, nur der Download funnzt nicht.
LG

Gotojojo
0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo Gotojojo,

 

puh - also wenn die bisherigen Tipps und Ansätze nichts gebracht haben, dann schlage ich vor, dass du dich mit unserem Remote-Service in Verbindung setzt. Die Kollegen dort schalten sich per Fernwartung auf dein Smartphone und gehen mit dir gemeinsam auf Spurensuche, um die Fehlerquelle zu entdecken. 

 

Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob ihr gemeinsam herausfinden konntet, was deinen Theme-Download blockiert hat!

 

Sonnige Grüße zum Wochenstart

0 Likes
Wes67
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen,

 

der Thread ist zwar schon etwas älter, aber mein derzeitiges Problem passt zum Titel.

Ich versuche ein kostenloses Thema herunterzuladen. Wenn ich aus der Auswahlliste mein gewünschtes Thema antippe, erscheint eine weiße Seite mit der InProgress-Animation und nach einigen Minuten kommt dann die Meldung:
"Melden Sie sich mit Ihrem Samsung Account an. (SessionState0/772280_206a4d817037/S5000)"
Nun, ich gehe dann auf der Startseite auf das Icon für das Profil. Nun erscheint wieder eine weiße Seite mit der Meldung "Wird geladen..." und der InProgress-Animation (den rotierendem Kreis). Nach einigen Minuten switcht die Anzeige dann wieder zur Themenübersicht zurück.

So, und nun bin ich ratlos, was ich hier machen soll.
Weiß jemand Rat?

0 Likes