Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Tab S6 wo sind die Themes zu Finden ?

(Thema erstellt am: 09-09-2020 07:03 AM)
7994 Anzeigen
Sunyara Sun
Explorer
Optionen

Ich finde keine Theme einstellungen noch Themes auf meinem Tab S6 außer die paar vorgegebenen von Samsung. Auf meinem Galaxy s20 + .S8 + sind diese vorhanden. Siehe Bild . Beim Galaxy Tab S6 finde ich nix in den Geräteeinstellungen. Handelt es sich hier um einen fehler auf meinem Gerät. Es ist unverständlich das die Themes fehlen. Oder gibt es beim Tab S6 eine andere Option dafür ? 

Galaxy S20 + mit ThemesGalaxy S20 + mit ThemesTab S6 ohne ThemesTab S6 ohne Themes

0 Likes
5 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen

Hi, wenn du auf den Homescreen gehst, und die jeweilige Seite gedrückt hältst, dann sollte unten ein kleine Leiste aufkommen mit "Themes".

Falls nicht, dann denke ich mal dein Tab unterstützt es nicht.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Sunyara Sun
Explorer
Optionen

Vielen Dank für die schnelle Antwort . Die Themes leiste gibt es nicht bei mir.  Damit ist leider nicht meine frage gelöst , gibt es einen Themes / Store  auf anderen Galaxy Tab S6 geräten  ? Sollte dieses der Fall sein ist es schwer vorstellbar warum mein Tab es nicht unterstützt. Also würde ich es zurück geben.  Sämtliche android Geräte von Samsung haben doch diese themes Unterstützung. Warum sollte eins der teuersten  und besten Tablets und von Samsung diese Unterstützung nicht haben ? Ich würde gerne meine Themes über die Geräteeinstellungen  wie gewohnt Verändern . Irgendwie kaum zu glauben das das ganze nicht vorhanden ist 😞 

0 Likes
gorditofcb1
Helping Hand
Optionen
ok, dann schaue mal, ob Themes überhaupt auf deinem Gerät vorhanden ist. gehe dazu auf 》Einstellungen > Apps  > Drei-Punkte-Symbol > Systemanwendungen einblenden > und schaue dann ob Samsung Themes als App überhaupt auf deinem Gerät vorhanden ist
0 Likes
Sunyara Sun
Explorer
Optionen

Danke für den lösungsvorschlag , nein ist leider nicht vorhanden. 

alteHexe
Explorer
Optionen

Hast du schon im Samsung Store theme park App versucht damit kannst du themes selber machen auf dem Tablet s6💜

0 Likes