Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ein Kopfhörer leiser als der andere

(Thema erstellt am: 10-02-2023 05:53 PM)
419 Anzeigen
violar1
First Poster
Optionen

Seitdem einer meiner Kopfhörer (nicht von Samsung) in der Waschmaschine gelandet ist, ist ein Kopfhörer leiser als der andere. Das hat mich nicht gewundert, ich dachte es sei ein Wasserschaden. Jetzt habe ich einen der Kopfhörer von meinem Mann (auch nicht von Samsung) mit meinem Handy gekoppelt. Seitdem ist dieser rechte Kopfhörer deutlich leiser, als der linke Kopfhörer. Das ist jetzt auch beim Handy von meinem Mann so. Ich habe versucht, die Kopfhörer zurückzusetzen, mehrfach versucht sie zu entkoppeln, neu zu koppeln etc. und konnte keine Lösung finden. Ich habe die Vermutung, dass bestimmte Handyeinstellungen Schuld an dem Problem sein könnten. Hat jemand Tipps für mich?

[MS: Leicht editiert] 

0 Likes
2 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Suche einmal in den Einstellungen nach Verbesserung für das Hören, dort kann man ziemlich weit unten die Balance für das Audio einstellen.Screenshot_20230210_180446_Accessibility.jpg
Barney0w.png
0 Likes
violar1
First Poster
Optionen
Danke, das habe ich direkt ausprobiert.

Unter dem Menü war die Balance allerdings ausgeglichen. Selbst wenn ich den rechten Kopfhörer komplett "aufdrehe" und den linken nicht, ist der rechte Kopfhörer leiser.
0 Likes