Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Bixby mit deutscher Sprachausgabe

(Thema erstellt am: 19-02-2019 02:54 PM)
338 Anzeigen
CommunityJoe
First Poster
Optionen

Weiß man schon ab wann Bixby deutsch sprechen kann?

1.179 Antworten
DoctorWho666
Helping Hand
Optionen

@DavidB  schrieb:

Klicke auf den Link, dann weißt du, was morgen ist. Mehr darf ich nicht sagen.


Morgen wird das neue Flaggschiff vorgestellt um noch mehr Leute hinters Licht zu führen. Was Samsung macht ust Bauernfängerei und war zumindest mal verboten.

A-Pack
Explorer
Optionen
Nun seit doch bitte noch ein Tag geduldig, ich bin es doch auch sein 03.2017. :winking-face:
Wenn man David glauben darf, geht Morgen für uns alle die Sonne auf. Hoffentlich meint er nicht nur die Neuerscheinung des S10, sondern auch die Angekündigen Updates auf Android Pie inkl. Bixby in Deutsch.

0 Likes
DoctorWho666
Helping Hand
Optionen

@A-Pack  schrieb:
Nun seit doch bitte noch ein Tag geduldig, ich bin es doch auch sein 03.2017. :winking-face:
Wenn man David glauben darf, geht Morgen für uns alle die Sonne auf. Hoffentlich meint er nicht nur die Neuerscheinung des S10, sondern auch die Angekündigen Updates auf Android Pie inkl. Bixby in Deutsch.


 

 

 

Sorry,

 

Glaubst du noch an den Weihnachtsmann? Ich bin von Samsung so oft enttäuscht worden da mach ich mir für morgen auch keine Hoffnung mehr. Und die Sonne wird uns verbrennen!!!

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Malaria, bitte niemanden beleidigen! Wir möchten dich nicht wieder sperren.

DavidB.png
0 Likes
A-Pack
Explorer
Optionen
Alles gut @David wir können doch den Frust einiger hier verstehen.
Wie heißt es doch so schön die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich für meinen Teil bin weiterhin gespannt auf Morgen.
Wann gehts den überhaupt los oder bekommen wir hierzu wieder einen direkt Link?
0 Likes
Boffola
Journeyman
Optionen

@DavidB: Auf morgen verschieben, gerne, kein Problem. 

Allerdings bin ich mir fast sicher das auch morgen kein Bixby auf Deutsch kommen wird.

Für mich ist es absolut unerheblich ob irgendwo zwischen irgendwelchen Zeilen steht das Bixby auf Deutsch nur für einige Geräte oder wie auch immer kommt, seid dem ich glaube S8 warte ich darauf. Und die Bewerbung von Bixby hat mich mit zum Kauf verleitet.

Ich kann nur allen zustimmen, man fühlt sich hinters Licht geführt.

Wenn Samsung wenigstens eine Konkrete Aussage treffen würde auf die man sich dann auch verlassen kann, aber nein, wir tappen im dunkeln....

Mehr als Bedauerlich, so hält man keine Kunden

0 Likes
Pit29
Voyager
Optionen

ALSO ICH HABE VOR ETWA EINER STUNDE EINEN LINK BEKOMMEN VON SAMSUNG!😊

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Um 20:00 Uhr beginnt der Live-Stream. Wir werden hier auf alle Fälle darauf aufmerksam machen.

DavidB.png
0 Likes
Pit29
Voyager
Optionen

MORGEN MITTWOCH UM 20 UHR GEHTS LOS!!!

ICH FREUE MICH AUF DAS S10 UND ICH KAUFE ES MIR AUCH SELBST.AUCH WENN ICH NOCH IMMER WARTE AUF BIXBY DEUTSCH FÜR MEIN S8.ABER LANGSAM IST ES MIR ECHT EGAL GEWORDEN, DENN ICH WEISS ES KOMMT JA SEHR BALD, VIELLEICHT JA MORGEN ODER DIE TAGE.ICH BLEIBE SAMSUNG AUF JEDEN FALL TREU DENN SAMSUNG MACHT DAS BESTIMMT NICHT MIT ABSICHT.

UND HUAWEI WIRD ES NIEMALS SCHAFFEN ERSTER ZU WERDEN DENN SAMSUNG BLEIBT IMMER NO.1😀😊

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ja, morgen um 20:00 Uhr.

DavidB.png
0 Likes