Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smart Remote

(Thema erstellt am: 05-01-2020 12:51 AM)
170494 Anzeigen
GS55
First Poster
Optionen

Die Fernbedienung Smart Remote funktioniert nicht, das rot Licht blinkt permanent - keine der Tasten reagiert - Batterien sind ok

Springe zur Lösung
26 Antworten
Members_QWAEqAT
First Poster
Optionen

hatte das selbe Problem.

Habe Smart TV eine Stunde komplett vom Stromnetz genommen, an der FB für eine Stunde die Batterien rausgenommen.... Nach der Stunde alles wieder zusammengesetzt das TV Gerät ans Netz und siehe da.... alles funktioniert wieder wie es soll.

ich hoffe das ich weiter helfen konnte.

0 Likes
Humi1584
First Poster
Optionen

Hat wunderbar geklappt. 

0 Likes
Silver_Weddi
First Poster
Optionen
Bei uns hat die Smart control auf keine der Tastenkombis reagiert. Geholfen hat aber den Smart TV vom Strom zu nehmen. Danach hat sich die FB von selbst neu gekoppelt. Funktioniert wieder einwandfrei.
0 Likes
Janka-1
First Poster
Optionen
Danke für den Link. Nach langem herumprobieren habe ich festgestellt, dass ich bei meiner FB die Play und Ok Tasten drücken muss. Dann hat es funktioniert. Es nervt nur dass sich die FB alle paar Wochen abkoppelt, hoffentlich bleibt es kein Dauerzustand.
0 Likes
Ichbindefekt
Explorer
Optionen
Danke. Das hat direkt geholfen. Bester Mann. !! Oder Frau 🙌
0 Likes
zerberster
Explorer
Optionen
Also ich hab nun auch so ne fernbedinung. Am besten in die Mülltonne mit dem Ding.
Tasten gehen wann sie wollen. Wenn man 10cm vorm TV steht geht's einigermaßen. Beim umschalten mit dem runden Knopf springt es immer gleich 2 Sender weiter. Koppeln bringt selbst nach 100 mal kein unterschied. Un ja sie is geladen. Und nein nicht runtergefallen. Fernseher rausstecken 1tag nix bringt was. Sie ging für sage und schreibe 5 Wochen bis sie leer war. Seit dem sondermüll.
0 Likes
Members_57c9Yqs
First Poster
Optionen

Ich hab keine Verbindung zum TV, jedes  mal blinkt städich die rote Lampe ,und es passiert nichts 

0 Likes