Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Luftblasen unter der Original- Display- Schutzfolie beim S10 Plus

(Thema erstellt am: 13-01-2020 05:24 PM)
6056 Anzeigen
Toni66
Big Cheese
Optionen

Seit 2 Tagen "wirft" die Original- Display- Schutzfolie meines S10 Plus an der rechten oberen Ecke (unterhalb der Frontkamera) Luftblasen mit einem Durchmesser von 2 - 3mm (weiß auch nicht warum, hab am Display nichts weiter gemacht.). Habe es seit ca. einem dreiviertel Jahr in Gebrauch, ohne dass das aufgetreten ist. 

Sie lassen sich zwar vollständig wegdrücken/ -polieren, sind aber nach kurzer Zeit wieder da. 😯

Hat noch jemand die gleiche Feststellung gemacht und diesen Makel abstellen können (wollte die gehärtete Original-Folie eigentlich nicht entfernen)? 🤔

Danke schon jetzt. 

0 Likes
16 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Toni66 

Du musst Luftblasen schreiben.

Schau mal  mit**

Lach mich schon schlapp hier wegen ****

Alles gut, ja mache es. 

Wünsche dir alles Gute und kannst du nochmal das mit Sternchen Sternchen Sternchen machen. Das finde ich in Moment einfach nur gut. ❤❤❤❤❤❤

Wünsche dir weiterhin viel Glück 👍🤗

Liebe Grüße und, ach ist einfach schön den Text zu lesen. 

Dankeschön. 

@ErdbeerSchrippe 

Ist aber nicht böse gemeint, aber liest sich wirklich schööönnn. 

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Toni66,

halte uns hier gerne auf dem Laufenden.

JunoK.png
0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen, 

nicht wundern - ich habe den Thread gerade in den Zubehör Bereich verschoben. Hier passen Fragen zum Displayschutz besser. 

Schöne Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Toni66
Big Cheese
Optionen

@JudithH Ist mir letztendlich egal. Wobei, so richtig passt das auch nicht, da es sich hier um den ORIGINALEN und damit werkseitig aufgebrachten DISPLAYSCHUTZ handelt und nicht um eine Folie aus dem "Zubehör".

Ein schönes Wochenende. 

0 Likes
ButSpencer
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen, habe genau das gleiche Problem mit dem S10+. Blasenbildung an der unteren linen Ecke. Das Smartphone ist nicht runtergefallen,  nass geworden o.ä. und befindet sich immer in einer Samsung Clear Cover Schutzhülle.  Mein Telefon ist erst seit 1 Monat in Gebrauch. Ich finde das ist eine außerordentlich schlecht Qualität bei einem Smartphone für 700,- EUR. Sofern da irgendeine Diskussion mit Samsung geben sollte (ich werde heute zum Samsung Repair Shop fahren)  ob das ein Garantiefall ist, garantiere ich dass das mein letztes Smartphone von Samsung war.  

RudiRummel
Student
Optionen

Hallo zusammen,

ich hänge mich hier mal dran. 

Seit heute hat mein

S20+ 5G (Kaufdatum 16.08.2020)

auch die Masern...

-> also die Luftblasen waren gestern noch nicht da.

Siehe Bild

photo_2021-01-07_09-28-29.jpg

Sehr merkwürdig. Oder?

Mal sehen, was der Samsung Support dazu sagt.

VG

Rudi

0 Likes
RudiRummel
Student
Optionen

So, habe Rückmeldung vom Samsung Support:

"vielen dank für Ihre Anfrage bezüglich der Transportfolie.
Verständlich, dass sie diese Bläschen verunsichern.
Auf dem Gerät befindet Sich eine Transportschutzfolie um den Display, für die Dauer des Transportes zu Ihnen, zu schützen.

Gerne kann man diese Folie etwas länger auf dem Gerät behalten, mit der Zeit werden Sich diese Bläschen aber bilden.
Ziehen Sie die Folie einfach ab, nach belieben können Sie gerne eine neue Folie anbringen.

Ihre Meinung ist uns wichtig – bewerten Sie uns mit einem einfachen Klick am Ende dieser E-Mail. 
..."

Ist halt so...

Also Luftblasen-Transportfolie runter und eine neue drauf.

VG
Rudi
0 Likes