Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Keine neuen Emojis

(Thema erstellt am: 02-01-2023 09:33 AM)
450 Anzeigen
e46megan
Apprentice
Optionen
Hallo an alle und ein frohes neues Jahr. 
In meinem s10+ habe ich den 4.1 Update also den Software 12. Mir werden keine weiteren Updates angezeigt und ich möchte den Software 15 installieren, wegen den neuen Emojis. Die Frage ist, ist das bei euch auch so?

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Das S10+ erhält keine neuen Android-Versionen mehr, da die zugesicherten 3 Android-Updates (auf Android 10, 11 und 12) verteilt wurden. Das heißt, Android 12/One UI 4.1 ist der neuste/letzte Stand, den das S10+ erhalten hat.

Ein Update auf Android 13/One UI 5 gibt es nur noch fürs S10 Lite (da etliche Monate neuer als das S10+).
ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
das S10+ bekommt keine weiteren Versionsupdate mehr, es wird nur noch Sicherheitsupdates bekommen.

eventuell gefällt dir ja eine alternative Tastatur wie die Gboard
Gaschi78.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten
Anonaria
Legend
Optionen
Meinst du mit software die Android firmware?
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Das S10+ erhält keine neuen Android-Versionen mehr, da die zugesicherten 3 Android-Updates (auf Android 10, 11 und 12) verteilt wurden. Das heißt, Android 12/One UI 4.1 ist der neuste/letzte Stand, den das S10+ erhalten hat.

Ein Update auf Android 13/One UI 5 gibt es nur noch fürs S10 Lite (da etliche Monate neuer als das S10+).
ZeroTwo.png
Lösung
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
das S10+ bekommt keine weiteren Versionsupdate mehr, es wird nur noch Sicherheitsupdates bekommen.

eventuell gefällt dir ja eine alternative Tastatur wie die Gboard
Gaschi78.png
e46megan
Apprentice
Optionen
Ja, das meinte ich. xD
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Und 15 schon gar nicht 😂👍🏼
e46megan
Apprentice
Optionen
Danke für die Aufklärung :face-with-tears-of-joy:
Anonaria
Legend
Optionen
@ZeroTwo und @Gaschi78 haben dir schon die richtige Antwort gegeben. Es gibt leider wirklich kein Firmwareupdate für das S10+ mehr. @Gaschi78 hat dir auch eine Alternative vorgeschlagen.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wird hier nicht gerne gelesen
e46megan
Apprentice
Optionen
Danke für deine Antwort