Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kann man auf Book cover Keyboard Dx-815 mit S Pen Schreiben

(Thema erstellt am: 17-01-2024 07:14 PM)
83 Anzeigen
Egy_King
Apprentice
Optionen
Ich möchte vom Book cover keyboard slim auf das normale wechseln weil ich den Tablet nicht beliebig schräg einstellen kann und da hatte ich die frage ob der normale Book cover keyboard es aushalten kann wenn man ihn schräg zur Unterseite einstellt (z.B. wie die Position die auf den Bild zusehen ist) und es aushält dass ich meine Hand drauf legen kann und normal schreiben kann

image



0 Likes
5 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Naja, man darf halt nicht zu sehr drücken, sonst faltet sich das Scharnier weiter und am Ende ist das Tablet flach. Aber die meiste Zeit geht das klar.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
H5N1_Inside
Pioneer
Optionen
Guten Abend,

ich denke das wird ähnlich wie bei meinem Samsung Tab S8+ mit dem Book Cover KB DT970 sein.

Ich kann diesen "Ständer" auch so umklappen das es fast wieder am Gehäuse anliegt. Ich nutze das Tablet seit knapp 2 Jahren (tägliche Benutzung) mit der Tastatur und es ist noch nie etwas passiert.
VG
0 Likes
Egy_King
Apprentice
Optionen
Guten Abend,
Ich meine jetzt nur ob man wenn man es ungefähr so hinstellt wie auf dem Bild oben dass man immer noch die Hand drauf legen kann und normal mit dem s Pen schreiben kann oder wird es hinfallen?
0 Likes
H5N1_Inside
Pioneer
Optionen
Wie Lykia schon geschrieben hat, kommt es drauf an mit wieviel Druck du auf dem Tablet schreibst.
Das Scharnier im allgemeinen ist schon sehr Stabil und straff.
0 Likes
Egy_King
Apprentice
Optionen
Ok Danke