Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Magnetische Cover Hülle Tab S9+

(Thema erstellt am: 23-04-2024 07:03 PM)
112 Anzeigen
Mammut431
Voyager
Optionen
Hi, ich hab für mein Tab S9+ das Keyboard Cover von Samsung. Allerdings ist das immer so viel rumzuschleppen, obwohl ich die Tastatur nicht immer brauche. Auch die Spen Erhöhung hinten nervt, wenn ich das Tab flach hinlegen will. Jetzt war ich auf der Suche nach eine magnetischen dünnen Hülle, an der die Tab Ränder aber rausschauen. Also kein Silikon Case. So wie man es von den billigen Hüllen für Ipads kennt.
Ich mein sowass: kann aber nichts für Samsung finden. Weiß jemand wo ich sowass her bekomme.

image

Grüße
0 Likes
3 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Andere magnetische Hüllen funktionieren meistens nicht weil die Magneten den S-Pen stören. Solltest Du wissen und berücksichtigen.
Barney0w.png
eEquinox
Big Cheese
Optionen
Die Ränder sind die anfälligsten Stellen beim Sturz oder jeglicher Art von Kollision gegen was auch immer. Welchen Nutzen soll also ein Cover haben, der gerade diese Stellen nackig lässt?
Hinzu kommt, dass man bei jedem Druck auf die Buttons (Lautstärke) das Tablet mit nach unten drücken muss und sich dann das Gerät von der "Hülle" verabschiedet. Das war bei meinem S7+ und dem Original Magnet-Bookcover der Fall. Das nicht billige Ding liegt deshalb jetzt in der Schublade rum.

Ich hab mir eine ordentliche Hülle, besorgt, die auch die Kanten schützt, ist nicht magnetisch (wofür auch?) und liegt gut in der Hand bzw. auch mal im klappbaren Stãnder auf dem Schreib-/Couchtisch.

Das Coverding von S7+ kannst du gerne haben, gegen Versandkosten. Es sollte eigentlich auch auf die S9+ passen.
Schwalbe9
Helping Hand
Optionen
Samsung hat für das Tab S9+ ein zweiteiliges Bookcover im Angebot (Smart Bookcover). Allerdings ist dies wesentlich schwerer, als das für das Tab S7+ und hat nur eine Stellposition im Querformat, dafür hat es eine sichere Auftstellfunktion im Hochformat und man kann die "SPen-Abdeckung sowie den Screendeckel entfernen. Diese Möglichkeiten sind ganz praktisch, abgesehen von der Masse des Covers bedingt durch die implementierten Magneten. Gruß Schwalbe 9
Übrigens das Tab S7+ Bookcover passt wegen der geänderten Abmessungen der Hauptkameras am Tab S9+ nicht - hier müsste man an der Hülle die SPen-Aussparung vergrössern.
0 Likes