Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Tab S7 Book Cover funktioniert nicht

(Thema erstellt am: 01-02-2024 09:11 AM)
212 Anzeigen
Members_4HLqJlo
First Poster
Optionen

Hallo,

seit gestern geht die Tastatur bzw das Bokk Cover nicht mehr. Wir haben zwei Tab S7. An einem Tab geht nun plötzlich die Tastatur nicht mehr. Ich habe die Tastatur dann an dem anderen S7 abgemacht und getauscht. An diesem Tab geht sie. Umgekehrt geht die Tastatur von dem zweiten S7 aber nicht an dem anderen Tab. 

Auch die Hinweise im Netz habe ich alles schon probiert (Update, Zurücksetzen, Neustart, ...). Hat alles keinen Erfolg gebracht.

Durch Zufall habe ich dann gemerkt, wenn der Stift wieder an den vorgesehenen Platz am Tab platziert wird, geht auch plötzlich die Tastatur wieder. Wird der Stift wieder entnommen, ist nach einigen Sekunden auch die Tastatur wieder nicht zu benutzen. Man kann das auch sehr schön in den Einstellungen nachvollziehen. mit Stift ist die physische Tastatur aktiviert, wird der Stift entnommen steht dann in den Einstellungen plötzlich physische Tastatur inaktiv.

Ich bin hier ratlos. Bitte um Hilfe!

Gruß

 

0 Likes
1 Antworten
Isi-78
MegaStar
Optionen
Dann ist sehr wahrscheinlich beim Nutzen von dem Stift die Tastatur Eingabe deaktiviert oder gesperrt. Hast Du die Einstellungen mal durch geschaut?

Geht beim zweiten Tab mit der besagten Tastatur auch nur wenn der Stift eingelegt ist die Tastatur?
0 Likes