Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Tab S9 Ultra Keyboard Book Cover

(Thema erstellt am: 14-08-2023 04:34 PM)
342 Anzeigen
feuer3ngel
Explorer
Optionen

Hallo werte Gemeinde,

die Beleuchtung für das Galaxy Tab S9 Ultra Keyboard Book Cover (EF-DX915) will nicht leuchten 😞

Auch FN + F12 bringen keine Erleuchtung bei mir & vor allem auf dem Keyboard.

Andere Tastenkombinationen mit der FN-Taste funktionieren hingegen tadellos.

Vorab besten Dank für alle Tipps & Tricks!

Servus aus MUC, Ralf

 

0 Likes
7 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Hallo, schau mal hier rein. Wurde schon diskutiert und es gibt einige interessante Infos dazu.

https://eu.community.samsung.com/t5/tablets/hintergundbeleuchtung-der-samsung-tastatur-für-das-galax...
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei dem Beitrag geht es allerdings um ein anderes Modell fürs Tab S9 Plus. Das hat aber definitiv keine Beleuchtung. Kann man an der Typenbezeichnung erkennen.
Barney0w.png
USflatliner
MegaStar
Optionen
Hatte ich gesehen. Die Parallelen sind aber auffallend. Habe mal recherchiert und keine Infos finden können, bei welchen Modellen jetzt tatsächlich die Beleuchtung zur Verfügung steht.🧐🤔
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei der Tastatur zum Plus Modell habe ich auf der Samsung Seite nichts dazu gefunden, bei der fürs Ultra schon.
Barney0w.png
USflatliner
MegaStar
Optionen
Aber wie @feuer3ngel hier schreibt, klappt es ja beim Tab S9 Ultra ja auch nicht.

Daher auch meine Anmerkung zum Thread über die Problematik beim Tab S9+. Blicke langsam nicht mehr durch.

Habe auch noch keinen Beitrag/ Kommentar finden können, indem definitiv von einer funktionierenden Beleuchtung beim Ultra Modell berichtet wird. 🧐🧐
USflatliner
MegaStar
Optionen
Habe ein Video über das Tab S9 Ultra gefunden, indem tatsächlich eine Tastaturbeleuchtung demonstriert wird.

Also scheint sie dort vorhanden zu sein.

https://youtu.be/lLWP77aDlaY

Ab Timeline 4:36
feuer3ngel
Explorer
Optionen

Die Tastaturbeleuchtung des Keyboard Book Covers funktioniert jetzt, nachdem ich das Keyboard in den Einstellungen "disconnected" & wieder "reconnected" habe!

Danke für eure Beiträge 👍

Servus aus MUC... 😉

0 Likes