Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Buds gratis

(Thema erstellt am: 27-12-2022 07:29 PM)
531 Anzeigen
Awa0904
Journeyman
Optionen
Hallo, ich bräuchte Hilfe und hoffe hier eine Lösung zu finden. Habe Ende November ein Handy mit Vertrag geholt wo als Aktion Galaxy Buds dabei sein sollen als Gratiszugabe. Zu Weihmachten habe ich dies jetzt verschenkt und wir wollten über die Members App die Buds jetzt anfordern. Registriert haben wir uns nachdem wir auf klicken "Vorteile" dafür aufgefordert wurden. Aber wir kommen nicht weiter und finden nicht heraus, wo und wie man jetzt die Buds anfordern kann. Danke für Hilfe. Vg
20 Antworten
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Hallo ,normal sind die Buds immer gleich beim Aktionsgerät dabei! Also so war es bei mir !
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
War es eine Aktion von Samsung oder von deinem Handy-Anbieter?

Evtl. ist auch der Zeitraum für die Registrierung der Aktion abgelaufen!
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Das ist nicht unbedingt normal, dass Zugaben direkt dabei sind, leider! Es kommt immer auf die Aktion an!
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Ok,bei war es nur so und bei meinem Bruder auch ,deswegen dachte ich es wäre normal .
0 Likes
Awa0904
Journeyman
Optionen
Bei einem anderem Handy Anbieter und an den Zeitraum kann ich mich leider nicht mehr erinnern und steht auch nirgends im Vertrag. Ich glaube ich muß da noch einmal nachfragen. Danke erstmal
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn Ihr das Smartphone verschenkt habt ist das leider Pech für Euch. Die Registrierung geht nur über das Aktionsgerät, mit einem anderen Smartphone funktioniert das nicht.
Barney0w.png
0 Likes
Awa0904
Journeyman
Optionen
Jepp, ich hab es meinem Sohn geschenkt und es ist das Aktionsgerät worüber wir uns registriert haben.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann solltest Du vielleicht auch noch einmal verraten um welches Smartphone es überhaupt geht damit wir hier im User helfen Usern Forum eine Chance haben die Google Suche sinnvoll einzusetzen. Ich finde es schon merkwürdig das Ihr mit Informationen so sparsam seid wenn Ihr hier Hilfe erhalten möchtet.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein, das ist überhaupt nicht normal und erfolgt meistens so nur im Samsung Shop. Bei allen anderen Anbietern muss das Smartphone über die Members App registriert werden.
Barney0w.png
0 Likes