am 02-02-2024 11:49 AM
Hallo.
Ich hab ein Problem mit meinen Galaxy buds Live. Seitdem ich meine Buds Live, in der Samsung Galaxy Buds App, ein software Update unterzogen habe, werden meine Buds live als Buds + erkannt. Auch das Schaubild in der App selbst zeigt nicht mehr wie zuvor meine Buds Live sonder die Buds + . Zudem funktioniert die Ton Wiedergabe nicht, eine verbinden wird zwar zum Smartphone hergestellt, aber wenn ich auf Play drücke kommt kein Ton. Auch bei der Bluetooth Verbindung werden jetzt zwei Verbindungen zu den Buds Angezeigt: Galaxy Buds+ (791C) und Galaxy Buds+ (791C) LE. Die angezeigte Modellnummer lautet „SM-R175“ wenn ich zu „Info zu Ohrhörer“ drücke.
Ich hab hab die App schon deinstalliert und wieder installiert zudem mein Smartphone (iPhone) neugestartet. Bis jetzt kommt immer noch kein Ton aus der Bohne (Buds Live).
Ich freue mich über eure Verbesserungsvorschläge.
am 02-02-2024 12:11 PM
am 02-02-2024 02:41 PM
Sobald ich die Buds vom Smartphone entkopple, hab ich nicht mehr die Möglichkeit in der App (Samsung Galaxy Buds) die Buds zu löschen (Zurückzusetzen).
ich hab die Buds entfernt (mit bestehender Verbindung) und dann hab ich das Smartphone für 10Min ausgeschaltet.
leider hat das nicht geklappt. Er erkennt die buds immer noch als Buds+ und gibt immer noch kein Ton aus.
02-02-2024 03:06 PM - bearbeitet 02-02-2024 03:20 PM
am 02-02-2024 09:58 PM
Hat nicht funktioniert.
Die Buds live werden immer noch als Buds+ erkannt und geben immer noch kein Ton aus.