Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Software Fehler bei den Galaxy Buds Live

(Thema erstellt am: 02-02-2024 11:49 AM)
244 Anzeigen
S1nickers
First Poster
Optionen

Hallo.

Ich hab ein Problem mit meinen Galaxy buds Live. Seitdem ich meine Buds Live, in der Samsung Galaxy Buds App, ein software Update unterzogen habe, werden meine Buds live als Buds + erkannt. Auch das Schaubild in der App selbst zeigt nicht mehr wie zuvor meine Buds Live sonder die Buds + . Zudem funktioniert die Ton Wiedergabe nicht, eine verbinden wird zwar zum Smartphone hergestellt, aber wenn ich auf Play drücke kommt kein Ton. Auch bei der Bluetooth Verbindung werden jetzt zwei Verbindungen zu den Buds Angezeigt: Galaxy Buds+ (791C) und Galaxy Buds+ (791C) LE. Die angezeigte Modellnummer lautet „SM-R175“ wenn ich zu „Info zu Ohrhörer“ drücke.  

Ich hab hab die App schon deinstalliert und wieder installiert zudem mein Smartphone (iPhone) neugestartet. Bis jetzt kommt immer noch kein Ton aus der Bohne (Buds Live).

Ich freue mich über eure Verbesserungsvorschläge.

0 Likes
4 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Entkopple bitte einmal die Buds von Deinem Telefon. Dann lösche sie aus der Wearable App. Schalte das Telefon einmal komplett aus (kein Neustart) warte ein paar Minuten. Dann Telefon wieder einschalten und Buds neu verbinden.
Willkommen in der Community 🤝🏼
S1nickers
First Poster
Optionen

Sobald ich die Buds vom Smartphone entkopple, hab ich nicht mehr die Möglichkeit in der App (Samsung Galaxy Buds) die Buds zu löschen (Zurückzusetzen).

ich hab die Buds entfernt (mit bestehender Verbindung) und dann hab ich das Smartphone für 10Min ausgeschaltet. 

leider hat das nicht geklappt. Er erkennt die buds immer noch als Buds+ und gibt immer noch kein Ton aus. 

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Du kannst einen Reset auch ohne Telefon und App machen. Die Buds sollten gut geladen sein. Stecke sie ins Ohr, berühre den Sensor für mindestens 10 Sekunden oder bis Du ein akustisches Signal erhältst. Lege sie danach für mindestens 30 Sekunden in das Case. Danach neu koppeln
S1nickers
First Poster
Optionen

Hat nicht funktioniert.

Die Buds live werden immer noch als Buds+ erkannt und geben immer noch kein Ton aus.

0 Likes