Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Buds 2 linke Seite leise und piepst bei Umgebungsgeräuschen

(Thema erstellt am: 12-04-2024 08:56 PM)
784 Anzeigen
Kopi19101
Apprentice
Optionen

Hallo,

gestern Morgen habe ich Netflix mit meinen Kopfhöreren geguckt. Als mir die linke Seite etwas weh tat, hatte ich den Hörer kurz entfernt und dann wiedereingesetzt. Seit dem ist er sehr leise und wenn man die Umgebungsgeräusche einschaltet piepst er laut. Allerdings verschwindet das Piepen kurzzeitig (1 bis 2 Sekunden), wenn man beispielsweise Klatscht. Ich hatte den Hörer und den Aufsatz gereinigt, weil der Anpassungstest meinte, der linke Hörer dichte nicht gut ab. Dies bewirkte aber nichts.

Hat jemand noch Tipps? Die Kopfhörer sind 1,5 Jahre alt.

Danke im voraus!

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
o0
Maestro
Optionen
Hallo Kopi19101,

Viel wird man bei den Buds als User nicht machen können.
Du hast sie gereinigt und das war es schon.
Du könntest höchstens die Buds mal auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Eventuell könnte das zumindest eine Softwarefehler ausschließen..., - diese Funktion findest du in der 'Wearable'-App, die Buds auswählen, 'Ohrhörereinstellungen' und dort unter 'Zurücksetzen'.
Sollte das nicht helfen, wäre nur nicht der Support als Ansprecher. da.
Teste es erstmal so...

Gruss Andi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
5 Antworten
Lösung
o0
Maestro
Optionen
Hallo Kopi19101,

Viel wird man bei den Buds als User nicht machen können.
Du hast sie gereinigt und das war es schon.
Du könntest höchstens die Buds mal auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Eventuell könnte das zumindest eine Softwarefehler ausschließen..., - diese Funktion findest du in der 'Wearable'-App, die Buds auswählen, 'Ohrhörereinstellungen' und dort unter 'Zurücksetzen'.
Sollte das nicht helfen, wäre nur nicht der Support als Ansprecher. da.
Teste es erstmal so...

Gruss Andi

0 Likes
James ONeill
Helping Hand
Optionen
Was mir noch einfällt, dass der linke eventuell leer ist unf nicht geladen wurde. Machts bei mir beim linken auch ab und zu, dass der nicht richtig an den Kontakten aufliegt.

Würde piepsen und leiser erklären. Kann man, wenn die Buds verbunden sind auch im Widget sehen, wenn einer weniger Akku hat. Und der linke ist bei mir auch schneller leer als der rechte.
0 Likes
Kopi19101
Apprentice
Optionen

Oh, habe ich vergessen zu erwähnen, aber das habe ich schon gemacht, ohne Erfolg.

0 Likes
Kopi19101
Apprentice
Optionen

Beide Hörer sind vollständig aufgeladen, das Case hat 84%.

0 Likes
Grog111
Journeyman
Optionen

Habe das gleiche Problem. Wegschmeissen und nie wieder Samsung Buds. Die wissen schon warum sie nur 12 Monate Garantie geben. Echt schwach.

0 Likes