am 10-07-2020 10:14 PM
Hallo zusammen,
ich bin Besitzer eines S20 Ultra mit Clear View Cover und hab schon mehrere Forem durchsucht, aber keine Lösung für mein Problem gefunden, daher hier jetzt mein Versuch. Das S20 reagiert nicht auf das Cover. Ich hab auch schon versucht unter Einstellungen > Sperrbildschirm > Always On Display" die Option "Clear View Cover aktivieren" zu aktivieren. Problem nur, diesen Menu Punkt gibt es bei mir nicht! Da das Always on Display in der neusten versin (5.2.06.5) installiert ist, weiß ich nicht mehr weiter. Brauch ich vielleicht eine zusätzliche App, die nicht bei der ersten Inbetriebnahme installiert wurde, weil ich direkt mit Smart Switch die Einstellungen und Apps von meinem S7 übernommen habe?!
Vielen dank schonmal im Vorraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11-07-2020 09:45 PM
Danke an alle Tips. Leider hat keiner geholfen. Nachdem ich das Samartphone zum x-mal neugestartet hab, wurden jetzt alle Updates im Galaxy Store angezeigt. Nachdem alle Apps geupdatet wurden (das Always on Display war schon auf dem neusten Stand) und ich das Smartphone abermals neu gestartet habe, wurde jetzt auch die Option "Clear View Cover aktivieren" unter Einstellungen > Sperrbildschirm > Always On Display angezeigt. Alles funktioniert jetzt wie erwartet, auch wenn ich nicht genau weiß welche der Apps jetzt genau der Grund war.
am 11-07-2020 04:33 PM
am 11-07-2020 06:27 PM
am 11-07-2020 06:28 PM
am 11-07-2020 09:45 PM
Danke an alle Tips. Leider hat keiner geholfen. Nachdem ich das Samartphone zum x-mal neugestartet hab, wurden jetzt alle Updates im Galaxy Store angezeigt. Nachdem alle Apps geupdatet wurden (das Always on Display war schon auf dem neusten Stand) und ich das Smartphone abermals neu gestartet habe, wurde jetzt auch die Option "Clear View Cover aktivieren" unter Einstellungen > Sperrbildschirm > Always On Display angezeigt. Alles funktioniert jetzt wie erwartet, auch wenn ich nicht genau weiß welche der Apps jetzt genau der Grund war.
am 17-07-2020 03:00 PM
Schön, dass du den Fehler gefunden hast!
am 07-08-2021 04:27 PM