Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Clear View Cover beim S20 Ultra geht nicht

(Thema erstellt am: 10-07-2020 10:14 PM)
19002 Anzeigen
NeoDarkClaw
Student
Optionen

Hallo zusammen, 

ich bin Besitzer eines S20 Ultra mit Clear View Cover und hab schon mehrere Forem durchsucht, aber keine Lösung für mein Problem gefunden, daher hier jetzt mein Versuch.  Das S20 reagiert nicht auf das Cover. Ich hab auch schon versucht unter Einstellungen > Sperrbildschirm > Always On Display" die Option "Clear View Cover aktivieren" zu aktivieren. Problem nur, diesen Menu Punkt gibt es bei mir nicht! Da das Always on Display in der neusten versin (5.2.06.5) installiert ist, weiß ich nicht mehr weiter. Brauch ich vielleicht eine zusätzliche App, die nicht bei der ersten Inbetriebnahme installiert wurde, weil ich direkt mit Smart Switch die Einstellungen und Apps von meinem S7 übernommen habe?!

Vielen dank schonmal im Vorraus.

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
NeoDarkClaw
Student
Optionen

Danke an alle Tips. Leider hat keiner geholfen. Nachdem ich das Samartphone zum x-mal neugestartet hab, wurden jetzt alle Updates im Galaxy Store angezeigt. Nachdem alle Apps geupdatet wurden (das Always on Display war schon auf dem neusten Stand) und ich das Smartphone abermals neu gestartet habe, wurde jetzt auch die Option "Clear View Cover aktivieren" unter Einstellungen > Sperrbildschirm > Always On Display angezeigt. Alles funktioniert jetzt wie erwartet, auch wenn ich nicht genau weiß welche der Apps jetzt genau der Grund war.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
6 Antworten
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Das Cover könnte Defekt Sein
0 Likes
TOP113
Pioneer
Optionen
Menü Einstellungen eingabehilfe
da ist der Menü punkt
0 Likes
TOP113
Pioneer
Optionen
Einstellungen eingabehilfe
0 Likes
Lösung
NeoDarkClaw
Student
Optionen

Danke an alle Tips. Leider hat keiner geholfen. Nachdem ich das Samartphone zum x-mal neugestartet hab, wurden jetzt alle Updates im Galaxy Store angezeigt. Nachdem alle Apps geupdatet wurden (das Always on Display war schon auf dem neusten Stand) und ich das Smartphone abermals neu gestartet habe, wurde jetzt auch die Option "Clear View Cover aktivieren" unter Einstellungen > Sperrbildschirm > Always On Display angezeigt. Alles funktioniert jetzt wie erwartet, auch wenn ich nicht genau weiß welche der Apps jetzt genau der Grund war.

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Schön, dass du den Fehler gefunden hast!

DavidB.jpg
0 Likes
Jacky99
Journeyman
Optionen
Ich habe das s21ultra da ist nichts in der Option... wo kann ich das bei meinem Samsung eingestellt ich habe scho Durchgeschaut aber nichts gefunden
0 Likes