Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Im Dex-Modus bei Telefonat ext. Lautsprecher nutzen?

(Thema erstellt am: 13-07-2020 07:50 AM)
1870 Anzeigen
opaharry
Helping Hand
Optionen

Hallo, gestern befand sich mein S10+ im Dex-Pad und es kam ein Anruf rein. Also habe ich über den Monitor das Gespräch angenommen und konnte so telefonieren - quasi "freisprechen". Aber: wieso wurde der Ton über die Smartphonelautsprecher ausgegeben und nicht über die externen Lautsprecher? Im Dex-Modus höre ich sonst alle Töne über die ext. Lautsprecher. Im Telefonmenü habe ich keine entsprechende Einstellmöglichkeit gefunden... 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Dex Software ist auch lediglich zur Bildschirm Spiegelung sozusagen gedacht und leitet dann wie im Desktop die Programm sounds weiter. Telefonate verwenden eine leicht andere Audio Funktion auch zur Wiedergabe über externe Lautsprecher hier wird entweder eine Bluetooth Verbindung oder Klinken Verbindung für Audio benötigt
Da die Telefonate Audiotechnisch nicht über die USB Verbindung geleitet werden können
AshuraMuto.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
samet04
Voyager
Optionen
Das ist so voreingestellt und kann man glaube ich auch nicht ändern, sonst würde sich die Person, mit der Du telefoniert, doppelt hören.
opaharry
Helping Hand
Optionen

Ok...aber im Auto funktioniert das doch auch! Trotzdem danke.

0 Likes
Lösung
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Dex Software ist auch lediglich zur Bildschirm Spiegelung sozusagen gedacht und leitet dann wie im Desktop die Programm sounds weiter. Telefonate verwenden eine leicht andere Audio Funktion auch zur Wiedergabe über externe Lautsprecher hier wird entweder eine Bluetooth Verbindung oder Klinken Verbindung für Audio benötigt
Da die Telefonate Audiotechnisch nicht über die USB Verbindung geleitet werden können
AshuraMuto.png
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@AshuraMuto hat recht. :thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:

DavidB.jpg
0 Likes