Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wireless Power Sharing Funktion entfernt

(Thema erstellt am: 12-07-2024 07:28 PM)
731 Anzeigen
090963
Pioneer
Optionen
Soeben habe ich gelesen, dass die Wireless Power Sharing Funktion bei der Galaxy Watch 7 und Watch Ultra aufgrund des neuen Bio-Active Sensors entfernt wurde. D.h. unterwegs mal schnell ein paar Prozent aufladen, mittels Auflage auf Power Sharing-fähige Smartphone, entfällt somit. 

Was haltet ihr davon oder habt ihr die Möglichkeit sowieso nicht oder nur wenig genutzt?
22 Antworten
Kfc
Voyager
Optionen
die standard watch hat doch garkeinen bioactive sensor, dachte ich
Supermatti123
Journeyman
Optionen
Die 5pro kann man ja leider auch schon nicht mehr mit dem Handy kurz laden.
Leider lässt Samsung immer öfter gute Sachen weg.
Schade auch.
090963
Pioneer
Optionen
Also meine 5Pro lädt ausgezeichnet. Wenn ich mich nicht täusche, schon in Verbindung mit dem S10, auf jeden Fall mit dem S21 (in jedem Urlaub und bei jedem Ausflug) weil ich keine Lust hatte, das Ladegerät für die Uhr mitzunehmen. Und auch jetzt in Verbindung mit dem S24 Plus lädt die 5Pro tadellos. Somit kann ich deine Angaben so nicht bestätigen.
MarioZi
Explorer
Optionen
Also meine 5pro kann ich auch mit dem S23ultra ohne Probleme laden.
Supermatti123
Journeyman
Optionen
Habe auch das S23U , wie ladet ihr denn da.
Ohne Armband der Uhr ?
0 Likes
MarioZi
Explorer
Optionen
Ja wenn dann ohne armband, ist halt nur wenn es eng wird mit dem Akku.
0 Likes
Supermatti123
Journeyman
Optionen
Und das alleine ist schon Müll.
Die Gear S3 konnte ich vorher überall auflegen und laden, jetzt müsste ich das Armband abfummeln, um die Uhr am Handy laden zu können, da war der Ingenieur ganz pfiffig.
Ist aber leider bei allem so.
0 Likes
090963
Pioneer
Optionen
Viele Ingenieure scheint es bei Samsung nicht mehr zu geben, vermutlich wurden die alle durch Betriebswirtschafter ersetzt. Drehbare Lünette oder digitale Krone: Fehlanzeige; ein riesiges Gehäuse (Watch Ultra)- verm. mit Blick auf die Konkurrenz-entworfen, welches dann aber doch ,,nur" den gleichen Akku hat, wie die 5pro bereits vor 2 Jahren; Wireless Power Sharing Funktion klammheimlich eingestellt, aber am Ende eine UVP von 699 Euro (ebenfalls Watch Ultra) und 100m wasserdicht beworben, aber zum Tauchen nicht geeignet... Lachhaft und für so viel Rückschritt kann nur die betriebswirtschaftliche Abteilung verantwortlich sein. Aber so lange wir jedes Jahr zu höheren Preisen diesen Sch... kaufen, brauchen wir nicht auf die große Innovation im Folgejahr warten.