am 28-12-2019 12:16 PM
Hallo,
ich bekomme Auf meiner Gear S3 seid einigen Tagen nur noch die Benachrichtigung von meinem S10e das eine neue WhatsApp Nachricht eingegangen ist. Anschauen kann ich sie aber nur auf dem Handy.
ich habe versucht alles zu lesen und in den Benachrichtigungen eingestellt. Aber nichts Klapp..
SMS, Email, alles kann ich lesen nur eben die WhatsApp Nachricht nicht auf der Gear anzeigen lassen.
was mache ich falsch? Ich hoffe ihr könnt helfen.
danke & Gruß
Markus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10-01-2020 08:13 AM
Das ist immer gewesen, das Problem habe ich zwischenzeitlich mit enkoppeln der Uhr, deinstallierung der Wearable Software, Werksreset der Uhr und Deinstallierung von Whatsapp behoben. Nach Neuinstall hat es wieder normal funktioniert. Woran es nun gelegen hat weiß ich auch nicht genau aber es hat geholfen. Danke trotzdem für die Rückmeldung!
Markus
am 09-01-2020 12:09 PM
Passiert das immer? Ich kenne das Phänomen, wenn das Smartphone einen schlechten Empfang hat oder wenn die Uhr über WLAN-Remote-Zugriff verbunden ist.
am 10-01-2020 08:13 AM
Das ist immer gewesen, das Problem habe ich zwischenzeitlich mit enkoppeln der Uhr, deinstallierung der Wearable Software, Werksreset der Uhr und Deinstallierung von Whatsapp behoben. Nach Neuinstall hat es wieder normal funktioniert. Woran es nun gelegen hat weiß ich auch nicht genau aber es hat geholfen. Danke trotzdem für die Rückmeldung!
Markus
am 15-01-2020 04:45 PM
Hallo @Schulte-Werning,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich zu lesen, dass jetzt wieder alles wie gewohnt funktioniert.
Ich markiere deinen Thread also mal als gelöst.
Schöne Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.