Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Welche eSIM zum telefonieren mit Galaxy Watch 5 LTE

(Thema erstellt am: 10-01-2023 01:29 AM)
1880 Anzeigen
Chris_2
First Poster
Optionen

Hallo,

welche eSIM brauche ich, um mit der Galaxy Watch 5 LTE autonom (also ohne Verbindung zum Handy) zu telefonieren? Reicht eine Data Card oder brauche ich eine "normale" Multicard?

6 Antworten
Bergagame
Helping Hand
Optionen
Moin,
ich habe zwar keine LTE-watch, aber eigentlich sollte es klar sein. Mit einer Datacard im Handy kann man keine Gespräche über das Mobilfunknetz führen, sondern nur über Messenger-Apps, die dann das Datenkontingent nutzen. Warum sollte es bei einer Watch anders sein?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es gibt ja kein autarkes WhatsApp für die Watch. Also auch keine Chance mit einer Datencard über diesen Weg zu telefonieren. Du kommst also um eine vollwertige SIM Karte nicht herum.
Barney0w.png
surfer61
Pathfinder
Optionen
Multicard. Aber so teuer ist die ja nun auch nicht.
S25+, S23, Tab S7 LTE, Watch 5 pro LTE, Fritz!Box 5690 pro
0 Likes
SamyFan97
Helping Hand
Optionen
Normalerweise brauchst du eine Multicard. Aber ich glaube es ist egal welche du bestellst, du kannst Telefonate und SMS in der App aktivieren. Zumindest ist es bei mir so mit o2
0 Likes
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Moin,

inzwischen habe ich auch meine zweite Esim auf der Watch 4 und musste diese jeweils beim Provider separat als Multicard oder Esim dazu ordern. Die 5 Euro waren bisher immer gut angelegt.
Bei mir war es sogar so das ich angeben konnte/musste, ob es für ein Mobiltelefon oder Smartwatch gedacht ist.

Grüße
PoPeYe
popeye.png
SF70
Pathfinder
Optionen
Hallo habt ihr auch so ein schlechten Empfang zu Hause oder bei der Arbeit mit watch 4 LTE nutzung Telekom?Bekomme Keine Benachrichtigung nur wenn ich draußen bin😕
0 Likes