Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tipps Galaxy watch

(Thema erstellt am: vor 4 Wochen)
85 Anzeigen
Corinne2376
Explorer
Optionen

Hey ihr.

Welche Galaxy Watch würdet ihr mir empfehlen?

Ich weiss, die Meinungen sind da recht unterschiedlich, und es mich einfach imteressiert was ihr so tragt. 

5 Antworten
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo Corinne2376, Wenn man etwas größeres gerne mag, dann kann ich die watch ultra empfehlen. Die trage ich selbst im Moment und bin sehr zufrieden damit. Sie tut was sie soll und ist zuverlässig und sieht auch noch gut aus, durch ihre leicht eckige Form.
Joerg271
Helping Hand
Optionen
Übrigens Ekie,
Der Wechsel von Bluetoothverbindung zum Smartphone zu LTE und umgekehrt funktioniert jetzt...

Ich hatte auch meine Watch neu gestartet und nun ist der Wechsel schneller...danke nochmal.
ekieH
MegaStar
Optionen
Das freut mich sehr 👍 das es jetzt funktioniert. Sehr gerne
Joerg271
Helping Hand
Optionen
Also ich habe mir die Galaxy Watch 6 Classic LTE gekauft, obwohl die 7er und Ultra schon auf dem Markt waren.

Das hatte aber auch folgenden Grund.
Ich mag bei der Classic die Lünette und die gab es bei der 7er nicht und bei der Ultra mag ich die eckige Form nicht...dann hätte ich auch bei Apple bleiben können. 😉😉

Bezüglich der Größe empfehle ich eventuell mal zu Media Markt zu gehen.
Dort hatte ich mir auch alle Uhren genauer angeschaut und anprobiert, wie es an meinem Arm aussieht.
Deswegen hatte ich auch die 47mm Classic geholt.

Ich bin mit der Uhr und Akkuverbrauch sehr zufrieden.

Wobei ich seit gestern LTE aktiviert habe und noch testen muss, wie es damit verhält.

Eins hat mich am Anfang etwas gestört.

Es gibt sooooo viele verschiedene Watchfaces und ich kann mich immer schlecht entscheiden..😁

Mittlerweile habe ich ein Watchface für mein schwarzes Lederarmband und ein Watchface für mein braunes Lederarmband 😊
RayYa
Black Belt 
Optionen
Die Frage ist, welche Du noch noch neu kaufen kannst, und die weder reparierte noch Rückläufer sind.

Auch musst Du vor dem Auspacken prüfen, ob es ein Modell für Dein Land ist.

Die Watch 6 dürften noch verfügbar sein, die 7er sowieso, wenn Du keine Classic mit Lünette möchtest. Alle 5er oder davor sind mittlerweile zu alt und lagen irgendwo lange rum...
0 Likes