Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Anrufe springen ständig auf die Uhr - Watch Pro 5 und Galaxy S21

(Thema erstellt am: 09-01-2023 06:53 PM)
6592 Anzeigen
SebiXVI
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

ich benutze eine Watch Pro5 zusammen mit einem S21. Bei eingehenden Anrufen, die ich auf dem Handy entgegen nehme, passiert es ständig, dass die Anrufe dann auf einmal auf die Uhr springen (d.h., die Wiedergabe des Telefonats erfolgt über den Lautsprecher der Uhr). Zurückholen kann ich ihn, wenn ich auf dem Handy das Wiedergabegerät der Bluetooth-Einstellung wieder ändere. Nach einigen Sekunden bis Minuten springt der Anruf dann wieder auf die Uhr, was sehr nervig ist. Endgültig abstellen lässt es sich nur, wenn ich die Verbindung zur Uhr komplett trenne.

Hat nochjemand das Problem? Vereinzelt habe ich das auch mit anderen Bluetooth-Geräten, aber mit der Uhr tritt es eindeutig am häufigsten auf.

Besten Dank;
Sebastian

0 Likes
3 Antworten
R32Domi
Helping Hand
Optionen
Ja bei meiner Frau auch, etwas älteres S10 und Galaxy Watch3 genau das gleiche, denke es liegt an der Version von Werable vlt.
Denn ich habe das S22 Ultra mit Watch 5 Pro da passiert es nicht....
0 Likes
hamster
Troubleshooter
Optionen
Moin, moin
Gehe mal in die Einstellungen von Galaxy Wearable-App unter "Uhreneinstellung" - 'Erweiterte Funktionen". Dort hast du im Bereich "Gesten" die Möglichkeit das "annehmen von Anrufen' zu deaktivieren.
Vielleicht hilft das schon.
Ausserdem kannst du In den Bluetooth Einstellungen des S21 hinter der Watch 5Pro Verbindung das Zahnrad antippen. Da kannst du dann den Button "Anrufe" ausschalten. Die Watch bleibt dann verbunden, nimmt aber keine Anrufe mehr entgegen. Du kannst dann aber auch keine Anrufe mit der Watch machen. Also mit der Watch nicht raus wählen. Es sei denn, es ist eine LTE Version mit aktiver E-Sim.
Sunny1963
First Poster
Optionen
Ich hab das gleiche Problem, wie bekomme ich das weg ,es nervt ,besonders wenn nachbarn alles wissen nüssen
0 Likes