Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wearable lädt Ziffernblätter nicht mehr

(Thema erstellt am: 07-01-2024 02:24 PM)
2966 Anzeigen
TheUnknown79
Student
Optionen
Hallöchen. Ich musste nach längerem Nichttragen meiner Uhr diese zurücksetzen und neu verbinden. In diesem Zusammenhang habe ich auch Galaxy Wearable neu installiert. Die uhr ist soweit verbunden mit allen Funktionen, allerdings kann ich auf dem Habdy keine Ziffernblätter ändern, da vorher das aktuelle Ziffernblatt geladen werden muss. Das passiert allerdings auch nach minutenlangem Warten nicht. Auf der Uhr selber kann ich das Ziffernblatt anpassen. Aber so kann ich das nicht personalisieren. Vorher war das alles problemlos möglich und ich hatte eigene Bilder eingefügt. Handy ist ein Samsung Note 20 Ultra.
Hat jemand eine Idee dazu?

Danke im Voraus.
0 Likes
4 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo, das ist mir auch schon passiert. Dann hab ich mehrmals die app zurück gesetzt am Smartphone oder sogar ein zwei mal neu installiert. Danach ging es wieder. Du kannst mal im Boot Menü von deinem Smartphone "Repair Apps" durchführen. Eventuell könnte das dir helfen. Viel Erfolg
TheUnknown79
Student
Optionen
Dankeschön. Das teste ich mal
Bergagame
Helping Hand
Optionen
Ich hatte das ebenso und habe es so gelöst, dass ich in der Wearable App das Zifferblatt deinstalliert habe, also nicht nur aus den Favoriten herausgenommen, sondern weiter unten vollständig deinstalliert. Anschließend Neuinstallation.
Dabei bin ich mir nicht ganz sicher, ob es erforderlich ist, das Zifferblatt auf Watch und Smartphone zu installieren. Ich habe es aber gemacht und kann dann in Wearable alles einstellen.
ThiloM
First Poster
Optionen

Danke, das hat mir auch geholfen (schon seit Monaten nach Lösung geschaut).