Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Watch 4 Notrufmodus, läuft angeblich zu heiß

(Thema erstellt am: 07-01-2024 11:19 AM)
570 Anzeigen
Periewinkel76
Student
Optionen

Hallo, kann mir jemand helfen?

Seit meinem letzten Update meiner Galaxy Watch 4 ist meiner Uhr ständig im Notrufmodus, weil sie angeblich zu heiß läuft. Ich lege sie ab, hab alle automatischen Einstellungen zurückgesetzt. Mein Handgelenk gekühlt, die Uhr auf eine kühle Unterlage gelegt und es passiert nichts. Ich habe keine Möglichkeit sie normal zu nutzen, weil auf dem Display nur der Notrufmodus anzeigt. Auch mein Akku war vor dem Update  ständig leer und ich musste 4x am Tag sie neu laden. Seit dem Update geht gar nichts mehr. Das ist echt frustrierend. Im Sommer habe ich die Uhr 2 Jahre.

Hat jemand eine Idee und kann mir helfen?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn die kurz vor Ende der Garantie ist solltest Du Dich schnellstmöglich an Samsung wenden und die Watch reparieren lassen. Wenn der Akku allerdings defekt ist hast Du leider Pech gehabt, Samsung gibt dort maximal 1 Jahr Garantie.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn die kurz vor Ende der Garantie ist solltest Du Dich schnellstmöglich an Samsung wenden und die Watch reparieren lassen. Wenn der Akku allerdings defekt ist hast Du leider Pech gehabt, Samsung gibt dort maximal 1 Jahr Garantie.
Barney0w.png
Periewinkel76
Student
Optionen
Okay, hab vielen lieben Dank. Ich werde mich an Samsung wenden.