Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wearable klingelt nicht

(Thema erstellt am: 06-07-2020 01:28 PM)
3493 Anzeigen
Reinhard5
First Poster
Optionen

Ich habe eine Galaxy Watch. Seit dem letzten Update der Wearable-App bleibt die Uhr stumm, obwohl sie Töne und Vibrationen von sich geben sollte. Ich habe sie bereits rebootet, der Kinomodus ist nicht aktiviert und die Lautstärke steht auf 14. Was löst das Problem?

Reinhard5

0 Likes
4 Antworten
SinaR
Maestro
Optionen

Hallo @Reinhard5,

möglicherweise sind auf deiner Watch alle Töne auf stumm geschaltet. Schau doch mal nach unter "Einstellungen > Eingabehilfe > Verbesserungen für das Hören". Ist die Option eingeschaltet?

Viele Grüße

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes
Susi-Janine89
First Poster
Optionen
Kein Ton, nur Vibrationen funktionieren auf meiner Galaxy Watch Uhr, wenn ich angerufen werde. Es sind alle Töne aktiviert und es ist auch kein Stummmodus oder sonstiges eingeschaltet.
Kann mir jemand helfen?
0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

Hallo @Susi-Janine89, verstehe ich dich richtig, dass nur der Klingelton bei Anrufen nicht ertönt, die Töne für Benachrichtigungen aber durchkommen? Schau mal in deine Galaxy Wearable-App auf "Benachrichtigungen > Alle Benachrichtigungseinstellungen anzeigen". Siehst du dort die Option "Verbundenes Telefon stumm schalten"? Vielleicht ist sie ja bei dir aktiviert.

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes
ChrisM7405
First Poster
Optionen
Samsung Watch 6 klingelt nicht mehr wenn Anrufe reinkommen, erst seit dem letzten Systemupdate. Was könnte das sein ?
0 Likes