Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Watch7 - Ruhe Modus ???

(Thema erstellt am: 22-12-2024 12:37 AM)
339 Anzeigen
nin89
Navigator
Optionen
Hallo,

Ich brauche mal eure Hilfe:)

Und zwar, suche ich nach einer Einstellung für die Watch wenn man z.b schlafen geht. Das diese denn den Bildschirm ausschaltet auch beim hochheben z.b und das keine Benachrichtigungen übertragen werden.
Allerdings so, ohne das das Handy eingeschränkt ist.

Wenn ich z.b nicht stören auf der Uhr einschaltet ist dies auch beim Handy eingeschaltet, das möchte ich aber nicht.
Genau so Routinen, alles was eingestellt wird, wird auch aufs Handy übertragen.

Gibt es da andere möglichenkeiten? Einstellungen?

Könnte bis jetzt nicht finden, auch bei Google würde ich nicht schlau

Vielleicht hat hier jemand einen Tipp:)

Danke
nin89
Navigator
Optionen
Wenn ich bei der watch auf nicht stören klicke ist auch Handy auf nicht stören
osnix
MegaStar
Optionen
Ja, aber… gehe mal in deine Benachrichtigungseinstellungen.

Und schau nach:

„Nicht stören mit Telefon synchronisieren“ Option, und deaktiviere sie.

Gehe jetzt in den Kacheln auf Modi und deaktiviere auch „Mit Telefon synchronisieren“.

Schalte jetzt den Schlafmodus ein. (Dies musst du aber erst auf deinem Telefon bearbeiten und alle Optionen, die für dich relevant sind, für die Uhr aktivieren.)

Schau, ob es so geht.
0 Likes
nin89
Navigator
Optionen
Ja mega. Hat geklappt. Genau das was wollte ich 😂 Handy ist noch an und watch auf nicht stören so das keine Benachrichtigung kommt und der Display bleibt aus beim hoch heben 👏 danke 🙏🙏🙏
osnix
MegaStar
Optionen
Gerne.

Ich werde Samsung bezüglich dieser Angelegenheit ein paar Vorschläge senden. Das ist absolut nicht benutzerfreundlich. 🙈

Das ist eigentlich nur ein Workaround, und wenn du dir die Hilfe zu diesen Optionen durchliest, nicht wirklich so von Samsung gedacht :). Aber für die Watch 7 scheint es zu funktionieren.
osnix
MegaStar
Optionen
Du kannst ja berichten, ob das zufriedenstellend funktioniert; sonst müssen wir schauen, dass wir einen Watch-Schlafmodus basteln können oder etwas zu den bestehenden Modi ergänzen (falls möglich).
nin89
Navigator
Optionen
Der schlafmodus wäre für mein empfinden am besten mit voreingestellten Optionen. Aber die jetzige Lösung geht denke ich auch, werde ich die nächsten 2 Nächte mal ausprobieren und berichten 👏
osnix
MegaStar
Optionen
Okay 👍. Viel Erfolg :).
ArianLV
Voyager
Optionen
Wenn du in den Quick Menü gehst und eine Schaltfläche siehst die so wie im Anhang aussieht musst du nur darauf tippen . Wenn nicht gehe auf die Letzte Seite auf das olu sind füge diese Schaltfläche hinzu. Danach ist dort so ein. Schlaf Modus. Einfach drauf tippen. Das sollte es gewesen sein
ArianLV
Voyager
Optionen
Hier sind die Anhänge 20241222_081051_1000013891_1734851475.jpg20241222_080957_1000013890_1734851438.jpg
osnix
MegaStar
Optionen
Er sagte doch, ohne dass sein Smartphone beeinflusst wird.

Modi werden mit dem Smartphone synchronisiert.