Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Watch hat sich aufgehängt

(Thema erstellt am: 24-04-2021 05:19 PM)
2017 Anzeigen
Moods01
Journeyman
Optionen
Hallo, gestern ist mir mein S20 kaputt gegangen. Ich habe heute ein S21 bekommen, meine Watch sagt mir ständig "Telefon zuerst entsperren". Ich bekomme kein reboot hin. Ich komme auch nicht in die Einstellungen um die Uhr zurückzusetzen. Hat jemand einen Tipp uns kann mir weiterhelfen?

Lg
0 Likes
16 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei der unbekannten Watch, so sie denn von Samsung sein sollte, gibt es einen Menüpunkt mit neuem Telefon verbinden.
Barney0w.png
Moods01
Journeyman
Optionen
Ich komme leider gar nicht ins Menü der Galaxy Watch, da immer wieder der Hinweiss von der Samsung Galaxy Watch kommt, ich solle mein Handy entsperren
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du hast ein Problem mit einer Watch und schreibst nur was mit Deinen Smartphones war. Was soll so etwas? Willst Du keine Hilfe bekommen?
Barney0w.png
0 Likes
Moods01
Journeyman
Optionen
Meine Samsung Galaxy Watch meldet mir, ich solle mein Telefon entsperren. Ich bekomme mein neues S21 nicht mir der Samsung Galaxy Watch verbunden.
Tut mir leid, vielleicht drücke ich mich unverständlich aus.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Normalerweise bekommt man die Watch doch wenigstens neu gestartet wenn man beide Knöpfe lange genug drückt. Das geht auch nicht? Ich hatte mich nur gewundert das es keinen Hinweis auf den Typ der Watch gab. Es sind auch User mit Fremdfabrikaten unterwegs. Und nachdem ich hier einmal ganz blöd angemacht wurde weil ich bei einer Aussage nicht explizit Samsung vorangestellt hatte gehe ich nicht mehr davon aus das hier Fragen zu Samsung Produkten gestellt werden.
Barney0w.png
0 Likes
Moods01
Journeyman
Optionen
Naja und ich bin tatsächlich davon ausgegangen, es geht hier nur um Samsung Produkte, deshalb habe ich nur watch geschrieben.
Es nützt kein Neustart, kein Reboot etwas. Es erscheint immer wieder Telefon muss zuerst entsperrt werden. Ich bin eben mal bis zu dem Einstellungen gekommen und dann kam wieder "erst entsperren" Ich weiß das es den Menüpunkt neues Handy gibt. Ich wünschte ich würde bis dort hin kommen.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es gibt hier einige Threads zu der Reaktivierungssperre. Die kannst Du vielleicht über find my mobile deaktivieren. Wenn nicht bleibt wahrscheinlich nur noch der Support.
Barney0w.png
Moods01
Journeyman
Optionen
Okay, vielen lieben Dank
Niklas_gaga
Explorer
Optionen
Also, das hatte ich auch mal, dann muss du dein s20 von der watch trennen, weil sie dann wohl doch noch irgendwie kontakt haben... wenn du in das s20 nicht rein kommst, dann versuche einen genug großen Abstand zu erstellen, sodass sie sich trennen. Dann müsstest du in die Uhr rein kommen. Wobei ich mir eigentlich vorstellen kann, dass dein s21 in der wearables app zu der Uhr kontakt aufbauen kann, da sie ja über den gleichen samsung account laufe... wenn nicht, schau mal ob in den smart things deine Uhr vom s20 mit übernommen wurde.