Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Watch Active 2 stark eingeschränkt mit IPhone

(Thema erstellt am: 09-01-2022 06:19 AM)
2346 Anzeigen
Burak96
First Poster
Optionen

Hey! 
Ich krieg die Krise.. ich hatte ein Huawei Handy das noch ganz normal Android hatte und konnte da mit meiner Watch viele Apps vom Store herunterladen, und mit ihr auf Nachrichten antworten uvm. Nun habe ich ein IPhone und ich kann nur noch Nachrichten lesen aber nichts mehr antworten oder sonst was. Bixby kann ich nicht benutzen und wenn ich Apps ziehen will steht da auch immer „mit Netzwerk verbinden“ obwohl es das ist. Und diese Standard Vorschläge mit wlan aus ein etc habe ich auch schon alles versucht was ich im Internet fand.. aber es kann doch nicht sein das man in so einem Zeitalter nach einzelnen Handys gehen muss und alles so blöd inkompatibel ist bzw. ich eine Watch nur noch zu 50% benutzen kann. Keine Apps Ziffernblätter usw holbar.. Kein bixby usw

hat da jemand vll eine Lösung ? 

0 Likes
4 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Klar gibt es eine Lösung, den vollen Leistungsumfang einer Samsung Watch bekommt man eben nur mit einem Samsung Smartphone. Das ist aber hier in der App über die Suchfunktion auch zu finden, da gibt es schon einige Beiträge zu den Einschränkungen. Warum das so ist sollte man beim Samsung Support erfragen.
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da gibt es keine Lösung. Apple macht es auch so. Jeder möchte seine Geräte an den Mann/ die Frau bringen. Dafür sind viele Hersteller bereit die Funktionen ihrer Geräte zu beschneiden, wenn sie nicht mit Geräten des selben Herstellers verbunden sind.
Entweder der jetzt vorliegende Funktionsumfang reicht dir aus oder du suchst dir eine neue kompatiblere Uhr oder du wechselst wieder zu einem Android-Smartphone.
Den vollen Funktionsumfang bietet die Uhr übrigens, wie @JöPi schon schrieb, nur mit einem Samsung Smartphone
Nakatan.png
TWO_STRIBES
First Poster
Optionen
Arme Socke... ich kann deinen Frust schon verstehen habe da aber auch keine Lösung leider
0 Likes
M-S-G
Troubleshooter
Optionen
Mit iPhones kannst du leider nur mit der Apple Watch alle Funktionen nutzen. Bei Android ist es egal, so lange Watch Wear auf der Uhr ist, kannst du mit allen Geräten das gleiche machen. Aber Apple macht immer sein Ding und so mit Einschränkungen. Ob sie es dürfen? Apple macht es einfach, weil sie es können.