Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Was muss man machen wen man nicht auf finde meine buds klicken kann

(Thema erstellt am: 12-03-2021 09:04 AM)
348 Anzeigen
woods
First Poster
Optionen
Hallo,ich hätte eine Frage zu wearable für die buds wen man seine buds verliert was mir passiert ist gibt es ja eine Funktion sie heißt finde meine buds aber ich kann dort nicht drauf klicken aber warum bitte schnell fixen weil ich will wieder musik hören were echt nett wen ihr es fixt 
0 Likes
5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wer soll denn Ihr sein? Dies ist eine Community, hier ist außer den Moderatoren keiner von Samsung unterwegs. Platziere Deine Anmerkung doch bitte unter Lob&Kritik, das ist hier die Kontaktstelle zu Samsung.
Barney0w.png
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Barney0w ,

es sind neben Moderatoren durchaus auch weitere Kollegen von Samsung unterwegs, auch wenn sie nicht unbedingt Kommentare hinterlassen. 
"Lob & Kritik" macht vor allem dann Sinn, wenn man sich über den Support beschweren oder ihn loben möchte. Wenn man technische Hilfe sucht und in der Community keine Lösung gefunden wird, würde ich mich an die Kollegen vom technischen Support wenden, entweder telefonisch unter der Rufnummer 06196 77 555 77 oder über den Live-Chat

FabianD.jpg
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
die Buds müssen mit dem Handy verbunden sein, damit man die Orten kann
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @woods ,

es ist, wie @Anonymous User schreibt. Die Galaxy Buds brauchen eine Verbindung zu deinem Smartphone, damit du sie über die Funktion "Meine Buds finden" suchen kannst. Falls du sie mitsamt dem Ladeetui verloren haben solltest, könntest du sie über diese Funktion also auch nicht orten.

Ich hoffe, du hast deine Galaxy Buds aber auch so wieder finden können. 

FabianD.jpg
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Danke für den Hinweis, werde ich natürlich in Zukunft berücksichtigen! An wen verweise ich denn User die Funktionen vermissen oder Ideen für Erweiterungen haben?
Barney0w.png
0 Likes