Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch7 Schlafdaten Aufzeichnung

(Thema erstellt am: vor 3 Wochen)
121 Anzeigen
AngeDEnfer
Apprentice
Optionen
Hallo, 
Hat jemand ähnliche Probleme mit seiner Watch? 
Anfangs waren die Schlafdaten noch recht genau, doch die letzten Tage werden Zeiten als Schlaf erkannt, die weit über meine eigentliche Schlafenszeit hinausgehen. Also ich rede hier von 1-2 Stunden, die sowohl frühzeitig, als auch nach dem Aufstehen noch als Schlafenszeiten erkannt werden. Nicht nur bin ich in diesen Zeiten wach gewesen, ich bin auch herum gelaufen oder habe mit der Watch agiert, sodass es mich um so mehr erstaunt, wie dies als Schlafdaten ausgewiesen werden kann. 
Leider kann man die Schlafdaten ja nicht kürzen oder eben "zusätzliche" Zeiten eingeben, ohne die Aufzeichnungen zu löschen, was den Prozess unbrauchbar macht. 
Ich weiß, ich könnte mir Notizen dazu machen, aber ständig kontrollieren zu müssen, macht die Funktion ja wiederum eher lästig. 

Vielleicht hat ja jemand eine Idee woran es liegen könnte. Im übrigen sind meine "geplante" und eingestellte Schlafenszeiten auch nicht berücksichtigt. Die Uhr hat bisher immer eher angefangen zu messen (weit vorher). Und ja auch wenn ich zu den Zeiten nicht extrem aktiv bin, finde ich es seltsam, dass die Zeiten so dermaßen abweichen.

5 Antworten
ekieH
MegaStar
Optionen
Guten Morgen, wenn es vorher ohne Probleme funktioniert hat, würde ich den Cache der Health App leeren und oder ein wipe Cache machen...

https://m.youtube.com/watch?v=J6VLIjLxCQo
AngeDEnfer
Apprentice
Optionen
Danke, werde es ausprobieren
ekieH
MegaStar
Optionen
Bin gespannt, ob es hilft. Freue mich über eine Rückmeldung.
AngeDEnfer
Apprentice
Optionen
👍👍👍 Bisher läuft es wieder super. Dankeschön
ekieH
MegaStar
Optionen
Gerne, freut mich, daß es wieder funktioniert👍🫂
0 Likes