Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

was ist "Fitnessplattform"?

(Thema erstellt am: 12-10-2021 02:00 PM)
6645 Anzeigen
Gilb55
Pathfinder
Optionen
Unter "Verbunden Dienste" in Health gibt es einen Link zur einer "Fitnessplattform". Ich konnte nirgends eine Beschreibung dazu finden. Was kann man mit dieser Plattform machen?
7 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Ist es die Galaxy Watch4, die du hast?

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Gilb55
Pathfinder
Optionen
ja genau
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist irgendwas zum Austausch von Daten aus Health zu anderen Apps. Bisher ist nirgends eine Beschreibung zu finden. Da wirst Du wahrscheinlich bei Samsung fragen müssen wofür das gut sein soll.
Barney0w.png
Gilb55
Pathfinder
Optionen
Antwort vom Samsung Support: Es gibt aktuell noch keine 3rd Party Partner, die es nutzen können. In Zukunft sollen allerdings Partner hinzukommen, damit die Health-Daten zwischen verschiedenen teilnehmenden Apps ausgetauscht werden.
Gilb55
Pathfinder
Optionen
Dann warten wir mal ab.....:-)
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
0 Likes
hamster
Troubleshooter
Optionen

Moin.

Wer so etwas schon sucht oder benötigt, das gibt es ja schon. Samsung erfindet das Rad mal wieder neu.

Ich nutze schon seit längeren "Health Sync"

Damit importiere ich meine Daten zb. von "Google-fit" zu "Samsung Health". Benötig ich auch um meine Daten von Bosch-Nyon E-Bike Computer zu übertragen. Ist zwar etwas umständlich aber erst mal nicht anders zu machen. Ich hoffe, dass es mit dieser "Fitnessplattform" dann irgenda wann mal besser funktioniert.

0 Likes