Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Health mit Google Fit synchronisieren?

(Thema erstellt am: 12-10-2021 01:59 PM)
12685 Anzeigen
Gilb55
Pathfinder
Optionen
Hallo, habe eine Frage zur Galaxy Watch4 44mm: Wie kann ich die Daten von Samsung Health mit Google Fit synchronisieren? Benutze noch 2 Fossil Waer OS Uhren, die ich schon länger habe und möchte natürlich alle Daten in einer Umgebung sammeln.
0 Likes
9 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Versuche mal etwas über die Fitnessplattform, dafür gibt es allerdings bisher keine Beschreibung.
Barney0w.png
0 Likes
Gilb55
Pathfinder
Optionen
ja, habe ich probiert, geht aber nicht und keine Beschreibung irgendwo zu finden. Deshalb habe ich hier die Fragen gepostet.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Meinst Du nicht es wäre sinnvoller statt hier bei Samsung nachzufragen, ggf. über den Support? Auch hier im Userforum gibt es bisher keinerlei Informationen zur Fitnessplattform. Das sind die einzigen Informationen die zur Verfügung stehen und in den Kommentaren ist nur zu lesen das es keine Informationen gibt, echt klasse.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.samsung.android.service.health&hl=de&gl=US

Barney0w.png
0 Likes
Gilb55
Pathfinder
Optionen
Hi, ich hatte zuerst bei Samsung angefragt. Die haben mir empfohlen die Fragen im Forum zu posten. So viel zum Samsung Support.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Klasse, wie gesagt hier wird auch gerätselt seit das Plugin entdeckt wurde. Bisher keine Erkenntnisse.
Barney0w.png
0 Likes
SirQu3ntin
Pioneer
Optionen
Normalerweise kann man das in der Google Fit App einstellen, soweit ich weiß
0 Likes
Gilb55
Pathfinder
Optionen
Man kann in Google Fit einstellen welche Daten mit einer externen App ausgetauscht werden. Nur taucht dort Samsung Health nicht auf. Habe noch Geräte von Withings, mit der Withings App funktioniert das einwandfrei.
digi2
Helping Hand
Optionen

@Gilb55 mit der App soll es wohl gehen https://play.google.com/store/apps/details?id=nl.appyhapps.healthsync

Lies Dir aber vorher die Beschreibung durch.

0 Likes
Gilb55
Pathfinder
Optionen
👍danke für den Tipp!
0 Likes