Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen
Bleib dank unserer Samsung Wearables immer verbunden! Teile hier deine Erfahrungen zu Smartwatches, Galaxy Buds oder Gear VR.
Custom List Message Item |
---|
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen |
https://stadt-bremerhaven.de/samsung-erweitert-schlafapnoe-erkennung-der-galaxy-watch-auf-europa/ Anscheinend hat das Feature jetzt... Post ansehen |
Hallo zusammen Anscheinend hab ich im Lauf der Jahre eine Silikonallergie entwickelt und bin auf der Suche nach silikonfreien Stöpseln für meine... Post ansehen Moin Members_6zSb1XY, du kannst auf Amazon auch Styropor Stöpsel kaufen, wenn Silikon nicht geht 😊 Post ansehen |
I use version 2.2.61.24112961 of the app and WearOS 5 on my GalaxyWatch5. I had to reset my bluetooth settings because of a different problem and... Post ansehen |
Hallo liebe Community, meine letzte Hoffnung, mein aktuelles Problem zu lösen, liegt bei euch. Seit ein paar Tagen habe ich bei meiner... Post ansehen Klingt als hätte sich die Taste verhackt und Dreck befindet sich im Schlitz. Vielleicht mit dünnem Z... Post ansehen |
Hallo zusammen, Ich bin glücklicherweise Besitzer einer Galaxy Fit 3 für gut zwei Wochen jetzt. Bisher bin ich mit dem Fitnesstracker sehr... Post ansehen |
|
Ist die Akkulaufzeit bei euch auch so krank gut seit dem letzten Update? Ich habe die Galaxy Watch Ultra zwar nur für das Anzeigen der Uhrzeit... Post ansehen Ich bin eigentlich immer zwischen 3 und 4,5 Tagen gekommen, je nach dem was ich machen. Allerdings h... Post ansehen |
Hallo welche Uhr würde dir empfehlen Galaxy watch 7 .40 mm oder 44 mm welche ist besser Post ansehen Das kommt vor allem auf 2 Dinge an: 1.Wie wirkt dein Handgelenk mit der Uhr? 2.Wie wichtig ist dir d... Post ansehen |
Ich möchte meine Watch5Pro im Fitnessstudio mit dem WLAN verbinden. Das WLAN verlangt nach Eingabe des Kennworts die Bestätigung von AGB auf einer... Post ansehen Schau am besten mal ob du für die watch chrome oder Firefox laden kannst mit dem Samsung Browser kla... Post ansehen |
Hallo, ich habe eine Galaxy Watch Ultra. Hier ist Samsung Wallet installiert. Trotz eingestellter Nachtruhe kömmt ab und zu mitten in der Nacht... Post ansehen Kann ich gerade schlecht beurteilen. Ansonsten warten bis die Nachricht wieder da ist und dann mal a... Post ansehen |
Meine galaxy watch 4 wird nach dem update ganz heiß und nicht mehr benutzbar weil die in den abkühlungsmodus reingeht Post ansehen |
Guten Morgen, Hat jemand für mich Vergleichswerte für die Aufzeichnung von Wanderungen mit der Watch 7? Ich habe die Uhr jetzt... Post ansehen Ich hatte jetzt auch das Problem beim Wandern. Akku war nach 4 Stunden aus. Wenn ich Gehen einstelle... Post ansehen |
Der Kalorienverbrauch meiner heutigen Aktivitäten kann sich wirklich sehen lassen... Kann da jemand mithalten? ... Post ansehen |
Ich habe nach dem verlassen des Beckens den Nassschutz ausgeschaltet und danach hat die ihr auf toucheingaben nicht reagiert. Und der Bildschirm... Post ansehen Hallo SJHermann, klingt als wenn ein wenig Wasser in die Watch gekommen ist, da sie ja nacheinem Neu... Post ansehen |
Moin Zusammen, Ich dachte ich frag einfach mal. Hat jemand vielleicht noch einen Rabatt Code für Samsung... Post ansehen |
Liebe Community, ich habe für meinen Mann die Galaxy Watch Ultra gekauft passend zu seinem Handy. Nun ist es so, dass mein Mann einen... Post ansehen Ich würde dir auch ein elastisches nylonband empfehlen Heike zur Not kannst du es noch mit ein einem... Post ansehen |
Hallo Community, Hat jemand, so wie ich, immer wieder Probleme mit dem GPS bei der smart watch? Ich habe jetzt die vierte Uhr... Post ansehen Es gibt doch beim anschalten von der Positionsbestimmung wenn man runter scrollt die Option genaues ... Post ansehen |
Hallo meine neue Watch7 44mm BT schaltet nach einer unregelmäßigen Zeit die Benachrichtigung aus. Ich habe alle Einstellungen durchsucht und keine... Post ansehen Hallo dg1nfs, wenn es vorher ohne Probleme funktioniert hat, hilft es evtl den Cache für die Apps, f... Post ansehen |
Hallo liebe Leute, ich habe heute meine Buds 3 pro benutzt und ich habe nur ein Widget mit Akkustand 100%. Auf jeden Fall ging... Post ansehen Bei mir zeigt er auch unterschiedliche Prozentzahlen an, Case war voll geladen, Kopfhörer auch richt... Post ansehen |
One UI 6.0 Watch Version: R920XXU1CXK1 Guten tag community, ich habe folgendes problem meine Samsung Galaxy Watch 5 Pro... Post ansehen Nach der wipe cache Partition sollte im Health Monitor eine Rekalibrierung über Bkutdruckverlauf》 re... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
83 | |
49 | |
24 |
Betreff | Likes |
---|---|
9 | |
9 | |
8 |