Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen
Bleib dank unserer Samsung Wearables immer verbunden! Teile hier deine Erfahrungen zu Smartwatches, Galaxy Buds oder Gear VR.
Custom List Message Item |
---|
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen |
Weiß jemand schon das genaue Release Datum der Galaxy Watch 8 und 8 Classic? Post ansehen Es gibt doch noch nicht mal eine offizielle Ankündigung für ein entsprechendes Unpacked - dementspre... Post ansehen |
Hallo, kann es sein, dass bei einem Zifferblatt mit Bild mehr Akku benötigt wird? Seit ich dieses Zifferblatt habe, ist der Akku... Post ansehen Das sind aber nicht mit dem Gebrauch deines S25 zu tun. Der Akkuverbrauch der Watch hängt alleine vo... Post ansehen |
Hallo mir wird die schlaf Phasen in der Samsung health app nicht angezeig. Kann mir dan jemand weiter helfen? Post ansehen Meine Samsung Watches haben bisher alle mehrere Tage benötigt bevor die ersten Werte aufgetaucht sin... Post ansehen |
Moin. Ich hatte mich schon auf die Watch 8 Classic gefreut die ja ca. im Juni/Juli kommen soll. Doch wenn man so die ersten... Post ansehen Moin. Ich hab, neben der Watch7 auch noch die Watch6 Classic. Die wollte ich dann durch die Watch8 C... Post ansehen |
|
Moin zusammen, ist es eigentlich gewollt, dass die Watch7 bei laufender Google Maps Navigation mit Android Auto keine... Post ansehen Dann Schalte das Bluetooth an der Watch Aus und es Funktioniert . Das Handy mit dem Radio und die Wa... Post ansehen |
Hallo zusammen! Seit Dezember 24 hat meine Galaxy Watch 5 leider regelmäßig folgendes Problem: Trotz gleicher Nutzung entlädt sich... Post ansehen https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/kuerzere-akkulaufzeit-deiner-samsung-smartwatch/ V... Post ansehen |
Hallo, ich habe die Uhr Galaxy Fit 3. Notfallkontakte sind eingerichtet. Und ich habe es einmal ausprobiert und es hat auch funktiniert die... Post ansehen Wenn an beiden Samsung Handys und den Watches alles eingerichtet ist, sollte es funktionieren... htt... Post ansehen |
Hallo, Wenn ich laufe erkennt die Galaxy Fit 3 nach 10 Min automatisch mein Workout und man sieht es auf dem Bildschirm. Nun drücke ich die... Post ansehen Hallo Members_tw1gfXu, das sollte durch wischen möglich sein... https://gzhls.at/blob/ldb/f/7/4/3/7d... Post ansehen |
Hallo zusammen, Ich hab vor kurzem mir eine neue Galaxy Watch Ultra zugelegt. Nach dem Einrichten war es wie... Post ansehen Moin, danke dir vielmals für die Steps, momentan siehts gut aus, hatte versucht nochmal zum Test Blu... Post ansehen |
|
Ich habe die Galaxy Watch 7. Weiss jemand wann ON UI 7 auf die Uhr kommt? Post ansehen |
Hallo, ich hab jetzt schon das zweimal das Problem,dass mein s22 ultra sich nicht mit meinen buds 3 pro verbinden will,beim ersten Mal musste... Post ansehen ***** alles gut,aber habe ja gesagt ich gesicherten Modus hat's geklappt also ich brauche keine Hilf... Post ansehen |
Seit kurzem öffnet wieder mal wieder Playstore von alleine oder wenn ich eine App öffne, Cache und Neustart habe ich schon versucht ohne erfolg,... Post ansehen Habe das Problem gelöst die Wetter App Metored hat dies verursacht, gibt es in Playstore nicht mehr ... Post ansehen |
Hallo, bei meiner neuen Galaxy Watch 7 hält der Akku jetzt plötzlich nur noch ca. 12 Stunden ?????? Ich habe alles was man im Forum liest... Post ansehen Hallo ChrisMandel, das Symbol besagt, dass die Watch nicht mit Bluetooth verbunden ist. Post ansehen |
Update ist da Post ansehen |
Es sind ja nun schon ein paar Monate verstrichen, als die Watch Ultra zum Verkauf angeboten wurde. Man hat sich mittlerweile mit dieser Uhr... Post ansehen Woher hast du dieses Statement? 🤔 Cache ist nicht nur für Installationen. Der wird auch für die App... Post ansehen |
Hallo Samsung. Nachdem ich nun seit Jahren ein Smartwatch trage, würde ich gerne mal einen Ring von euch testen. Habe erfahrung mit Fitbit... Post ansehen Du kannst auch mal bei "The Insiders" vorbei schauen. Da hat Samsung auch immer wieder Tester-Aktion... Post ansehen |
Neuerdings funktioniert die automatische Workouterkennung beim Radfahren nur manchmal,hat noch jemand das Problem? Post ansehen Gerne, gibt wohl nach einem Update das Problem. Vllt hilft ja, wenn es mir cache leeren nicht klappt... Post ansehen |
Habe ich gerade im Netz gefunden also nichts Offizelles. Was haltet ihr von diesem Design? Ich liebe immernoch meine Watch... Post ansehen Oder halt eine durchgängige SpO2-Messung wie beim Puls. Dass man nicht immer manuell schauen muss, u... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
76 | |
47 | |
29 |
Betreff | Likes |
---|---|
9 | |
8 | |
7 |