Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen
Bleib dank unserer Samsung Wearables immer verbunden! Teile hier deine Erfahrungen zu Smartwatches, Galaxy Buds oder Gear VR.
Custom List Message Item |
---|
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen |
Hallo alle zusammen, Ich habe schon mehrmals gelesen das die watches die mit wear os laufen ein Update bekommen oder schon bekommen haben.... Post ansehen One UI 6 ist die aktuelle Version für die Uhren. Neben den anderen Verbesserungen die im Update drin... Post ansehen |
Hallo, ich habe ein Problem mit den Benachrichtigungen auf meiner Watch 6. Hatte vor 2 Tagen ein Update und seitdem bekomme ich keine... Post ansehen |
Hallo,habe Galaxy A52S und Galaxy Watch 5 pro lte Sobald ich die Kopplung zwischen den Geräten durchführe ist mit der Watch nicht mehr möglich... Post ansehen wie auch immer wenn das Handy in der nähe ist jeder Anruf über die Watch wird automatisch sofort auf... Post ansehen |
Meine Mutter will diese Uhr vor allem aufgrund der Funktion der Sturzerkennung nutzen Wie gut funktioniert das?. ... Post ansehen ? Vielleicht wolltest du ja nicht mir schreiben? Siehe Screenshots 🎓 🤡 Gruß aus Köln Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch 7, die noch kein Jahr alt ist. Nun habe ich das Problem, dass der Akku nicht... Post ansehen Mit OneUI 6 auf der Watch scheint es, einen nicht einstellbaren Akkuschutz zu geben. Wenn meine läng... Post ansehen |
Servus, vielleicht könnt ihr ja helfen. Letztes Jahr war ich in Dallas, ich hatte daher die Weltuhr im Handy... Post ansehen Hallo Ammergauer, evtl doch mal die Watch zurücksetzten. Wenn sie vorher mit dem S21+ verbunden war.... Post ansehen |
Die uhr zeigte heute 2x vorhofflimmern an. Direkt ins Krankenhaus. Es wurde nichts festgestellt auch nach der Auswertung der Ärzte von ekg der uhr... Post ansehen Du hast wahrscheinlich etwas missverstanden, wegen des Lesens. Du solltest die Herstellerhinweise zu... Post ansehen |
Hallo nochmals, ich habe vor einigen Monaten hier gefragt wegen der Ladeprobleme, es hat sich nichts an meinem Problem geändert... ... Post ansehen Dann würde ich es reklamieren. Mit dem original Ladegerät sollte es eigentlich immer zu 100% funktio... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich möchte eine Beobachtung teilen, die mir kürzlich beim Schlaftracking mit meiner Galaxy Watch5 (seit ca. 3... Post ansehen Okay also heute, wurde es normal angezeigt also war es doch ein kleiner Bug. Ich schlafe nochmal 4 N... Post ansehen |
Hallo, mich würde interessieren, ob man zwei Watches gleichzeitig nutzen kann, z. B. meine Galaxy Watch 6 tagsüber und meine Fit 3 nachts. Ich... Post ansehen Hallo NayrB, da könnte dieser Beitrag interessant sein... https://eu.community.samsung.com/t5/wearab... Post ansehen |
Hallo , ich habe ein S22 ultra und eine Galaxy watch 7 , Samsung Health Monitor erkennt aber meine Watch nicht - was mache ich da verkehrt ? ... Post ansehen |
Hallo zusammen, mir ist bei Samsung Health (mit einer Galaxy Watch 6 Classic) etwas aufgefallen, und ich bin unsicher, ob dabei möglicherweise... Post ansehen |
Halli, Hallo und Hallöle Wie einige von euch vermutlich durch Google News oder woanders gelesen haben, gibt es schon die ersten... Post ansehen Ich mag Uhren, die auch nach Uhren aussehen und nicht solche möchtegern Taschenrechner wie es Apple ... Post ansehen |
Hallo, meine Galaxy Watch Ultra macht seit dem letzten Update sobald der Bildschirm aus ist ein sehr hohes "Fiel"-Geräusch, ähnlich... Post ansehen Klingt nach Spulenfieben. Aber schau mal, ob nicht irgendwelche Eingabehilfen/Gestensteuerungen akti... Post ansehen |
Hallo also ich habe ein Problem meine Uhr lasst mich nicht telefonieren also wenn ich in ihrer nahe bin ja denn klappt das aber nicht wenn ich... Post ansehen Ne beide sind zum telefonieren und surfen habe extra drauf geachtet und 1&1 hat es ja vorhin bestäti... Post ansehen |
Samsung Galaxy Watch 6: Seit den UhrenUpdate vor 3 Tagen kann ich keine Strecken mehr tracken, sobald ich Radfahren starte läuft die Zeit,... Post ansehen |
Ich bin zurück und habe wieder jede Menge Updates für euch! 📱 Google Maps und Messages haben neue Funktionen, und auch Outlook und... Post ansehen Warum sollten die nicht legal sein? Ich habe meines Wissens nach höchstens die Beta Tester Versionen... Post ansehen |
Ich habe die Galaxy fit 3 und nun stehe ich vor ein Problem. Mit welchem Netzstecker darf ich diese aufladen? Ich hab paar mal... Post ansehen Ja, du kannst quasi fast jeden Adapter verwenden, der PPS und PD zertifiziert ist, da dein Gerät dan... Post ansehen |
Hi, ich habe gestern mein S21 Ultra auf neue Betriebsystem aktualisiert, und ich konnte nicht mehr mein Buds 3 Pro koppeln.. Mein Galaxy... Post ansehen |
seit dem Update diese Woche auf meiner Galaxy Watch ist der Puls und die Tägliche Aktivität nicht mehr in den Komplikationskacheln anzeigbar, man... Post ansehen Mal einen Neustart auf der Watch gemacht .(Im Auschalt Menü Neustart Auswählen) Post ansehen |