am 12-02-2020 01:09 PM
Halli hallo,
wahrscheinlich bin einfach zu blöd. Meine SM-R500 ist auch gleichzeitig meine erste Smartwatch. Insgesamt hatte ich keine Probleme. Aber manchmal kommt eine Vibration die ich nicht zuordnen kann. Gleichzeitig erscheint auf dem display ganz oben (auf der 12) ein winziges watch-symbol. Nachrichten sind keine eingegangen. Ich möcht gerne wissen was die Uhr mir dann sagen möchte. Habe das Handbuch (und google) durchgelesen und nichts gefunden. Ganz lieben Dank schon mal falls mir jemand helfen kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12-02-2020 03:22 PM
am 12-02-2020 08:30 PM
am 30-06-2021 04:30 AM
Hallo!
Kann man das vibrieren auch ausstellen?
Bei mir passiert das alle paar Minuten, selbst wenn ich mein Handy (mit eingeschaltetem Bluetooth) in der Hand habe... Weiß jemand woran das liegen könnte?
LG
am 30-06-2021 10:46 AM
Man sollte die Apps "Galaxy Wearable" und "Samsung Accessory Service" aus der Akkuoptimierung raus nehmen.
am 30-06-2021 11:51 AM
Danke. Das habe ich bereits gemacht. Davor schon.
Ich habe jetzt herausgefunden, dass ich die Vibration zur Benachrichtigung für die Trennung von Bluetooth bei Einstellungen (glaub es war in der App am Handy) ausstellen kann.
Ich habe alles neu gestartet, getrennt, neu verbunden und hoffe, dass es jetzt mit den Verbindungsabbrüchen besser wird.
Lg!!