Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Verbindung zwischen Galaxy watch active 2 und xiaomi Mi 10T nicht möglich

(Thema erstellt am: 27-04-2021 03:37 PM)
5500 Anzeigen
Ben-Wet
Apprentice
Optionen

Hallo,

ich habe eine Galaxy watch active 2 mit einem XIAOMI Mi 10T.

Plötzlich entleerte sich der Akku der watch active 2 innerhalb von 6 Stunden (ohne Aktivitäten).

Rückfrage beim Support ergab: Gewährleistung - Gerät einsenden.

Nach der Rücksendung der Watch active 2 ist die Kopplung mit dem XIAOMI Mi 10T nicht mehr möglich. Der Kopplungsversuch bleibt in der Galaxy Wearable bei: Kopplung wird abgeschlossen an dem fünften (blinkenden) Punkt hängen.

Unter Bluetooth wird die Galaxy watch active 2 als "verbunden" angezeigt.

Kann mir jemand helfen? Der zweite Reparaturversuch wurde mit "kein Fehlverhalten festgestellt" abgeschlossen.

 

0 Likes
4 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Eigentlich darf die Watch nicht im Bluetooth zu sehen sein. Erst wenn die Kopplung über die Wearable App erfolgt ist. Schmeiß die dort noch einmal raus.
Barney0w.png
Ben-Wet
Apprentice
Optionen

Das habe ich bereits mehrfach gemacht.

Die erneute Kopplung der wearable App geht jeweils bis: (siehe sreenshot

210427_Galaxy watch active 2 beim Koppeln.jpg

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Irgendwo hatte es geholfen beim Koppeln WLAN und Mobile Daten zu deaktivieren.

Barney0w.png
0 Likes
Ben-Wet
Apprentice
Optionen

habe ich versucht - auch ohne Erfolg (weil die wearable-App bei der Installation eine Datenverbindung benötigt).

Jetzt habe ich vom Smartphone alle App's, die etwas mit Samsung zu tun haben, gelöscht (vorher jeweils den Cache und die Daten gelöscht). Danach die Wearable-App neu installiert. Bei der Installation hat die App dann weitere Samsung-Apps geladen (mit Zustimmung). Danach hat die Wearable-App den Abschluss gefunden. Im Moment ist die Uhr gekoppelt.

Vielen Dank für die Tipps.