am 29-05-2019 10:53 AM
Nachdem ich gestern meine Galaxy Watch (A71D) erhielt habe ich diese auch gleich eingerichtet. Alles funktionierte einwandfrei.
Heute lässt sich der Touchscreen der Uhr nicht mehr bedienen sprich er reagiert nicht.
Kann es sein das ich den Touchscreen versehentlich deaktiviert habe?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06-11-2019 07:53 PM
Hallo zusammen,
hatte gerade dasselbe Problem, dass bei meiner Galaxy Watch der Touchscreen nicht mehr funktionierte/reagierte. Das rebooten hat wunderbar funktioniert und mir eine wieder funktionierende Uhr beschert
Vielen lieben Dank
am 29-05-2019 10:33 PM
Hmm,
wie verhält sich die Uhr denn, wenn Du sie neugestartet hast?
Kann sein, dass die Uhr sich einfach nur aufgehangen hat und dann wieder normal läuft.
am 30-05-2019 12:08 PM
Guten Tag "Maya1982",
bitte löse auf Deiner Watch einmal ein Rebooting aus:
Hilft Dir das nicht, biete ich Dir meine erweiterte Hilfe an. Gerne können wir dann einmal kurz telefonieren. Ich kontrolliere dann mit Dir zusammen ein paar Softwareschalter. Wobei, dieses Problem ist mir fremd. Ideen habe ich aber trotzdem. Ich würde mit Dir zusammen dann, zum Beispiel, durch das versteckte Servicemenü wandern. Dort gibt es Tests, die helfen können, auszuschließen, ob ein Hardwareschaden vorliegt. Da ich nicht weiß, wie gut Du mit der Materie vertraut bist, biete ich Dir dabei telefonische Hilfe an....
Das Menü erreicht man durch:
In dem Servicetool kannst Du einige, Dein Problem betreffende, Tests machen, die Dir helfen, zu erkennen, ob bei Deiner Watch ein Hardwareschaden vorliegt. Wenn Du Dir das nicht zutraust, helfe ich gerne weiter.
Falls Dir dann telefonieren zusagt, schreibe es mir und dann sende ich Dir in einer PN meine Rufnummer.
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
am 04-02-2020 01:00 PM
Touchscreen reagiert nicht mehr. Nach Rebooting gehe ich alle Schritte durch bis zu den Apps. Dann erscheint die Meldung:"Für QuickPanel nach unten streichen." Mache ich dann auch. Dann erscheinen im Hitergrund die Eikenns und im Vordergrund der Text: "Versuchen sie es erneut. Bildschirm zum Deaktivieren mit der Handfläche berühren", mache ich auch der Text verschwidet kurz und erscheint dann immer wieder wenn ich das gleiche tue. Im Hintergrund erscheinen dann immer die aktuellen Apps.
am 11-02-2020 10:06 PM
Hallo,
habe das gleiche Problem mit meiner Uhr. Konnte jemand das Problem lösen?
LG
am 26-03-2022 09:13 AM
Hallo, genau das Problem habe ich auch. Hast du eine Lösung? Gruß Klaus
am 10-08-2022 11:34 PM
am 12-11-2020 11:19 AM
am 19-07-2022 03:15 PM
Hallo!
Ich habe das Problem,dass nach dem einschalten die Uhr nicht auf touch reagiert.
Könnten Sie helfen?
VG
Jenny
am 05-08-2023 08:38 PM