Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 6 Classic Schlafmodus richtig einstellen

(Thema erstellt am: 14-01-2025 03:08 PM)
136 Anzeigen
Tomek18
Explorer
Optionen

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen denn irgendwie stelle ich mich wohl zu blöd an. Auf meiner alten Kombination aus Smartphone und Galaxy Watch 6 Classic hatte ich es so eingestellt das die Uhr zu einer bestimmten Uhrzeit in den Schlafmodus wechselt und dann in diesem Modus auch wirklich nichts angezeigt wird egal wieviel man sich bewegt außer man drückt eine der Tasten an der Uhr. Vor einer Woche habe ich nun vom Galaxy Z Flip 5 auf Galaxy Z Flip 6 gewechselt und habe den Umzug der Uhr nicht richtig vollzogen sondern habe die Uhr auf dem neuen Smartphone neu angemeldet. Seitdem ist es so das die Uhr zwar in den Schlafmodus wechselt allerdings bleibt sowohl der Always on Bildschirm an und auch die Handbewegung reagiert die Uhr was sie vorher nicht gemacht hat. Ich habe schon etliche Einstellungen sowohl am Telefon als auch an der Uhr ausprobiert aber irgendwie will es mir nicht gelingen die alte Verhaltensweise wiederherzustellen. Kann mir eventuell jemand dabei helfen welche Einstellungen ich dafür wie und wo einstellen muss?

Vielen dank im voraus. 

1 Antworten
Tomek18
Explorer
Optionen

Hallo Nochmal 

Kurz nachdem ich den Beitrag erstellt hatte wurde mir die Lösung hier dann doch als Beitrag angezeigt obwohl ich das Thema vorher gesucht habe aber nicht finden konnte. 

Die Lösung war dann doch einfach als gedacht denn man muss nur den Modus unter Modi und Routinen löschen und neuen Modi "Schlaf" hinzufügen und schon hat es dann auch wieder wie es sollte geklappt. 

Da ich nicht finden konnte wie man Beiträge wieder löscht habe ich die Lösung hier auch nochmal erwähnt.

0 Likes