Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Touchscreen reagiert nicht mehr.

(Thema erstellt am: 12-03-2024 05:24 PM)
583 Anzeigen
Maya1982
First Poster
Optionen

Nachdem ich gestern meine Galaxy Watch (A71D) erhielt habe ich diese auch gleich eingerichtet. Alles funktionierte einwandfrei. 

Heute lässt sich der Touchscreen der Uhr nicht mehr bedienen sprich er reagiert nicht.

Kann es sein das ich den Touchscreen versehentlich deaktiviert habe?

28 Antworten
ms22061977
Voyager
Optionen

Hallo,

Meine Galaxy Watch LTE auch.

Keine Eingabe mehr möglich.

Reboot und zurücksetzen bringt nichts.

Reparatur könnte den Bus bestellen aber da muss ich angeben welches Teil defekt ist. Touchscreen oder Hauptplatine und das ist mir die Uhr auch nicht wert.

0 Likes
CrazyBK
Pioneer
Optionen
Wie hast du die Uhr zurückgesetzt, wenn man sie nicht mehr verbinden kann?
0 Likes
grit2403
First Poster
Optionen
Wie setzt man die zurück wenn sie sich nicht mit der app verbinden läßt?
0 Likes
stella1181
First Poster
Optionen
Hallo
Habe auch das Problem.
Uhr reagiert nicht mehr .
Rebooting auch schon gemacht .
Hat nix gebracht ...
Vielleicht kann mir da jemand Tipp geben .
LG Anna
0 Likes
Stayhome69
First Poster
Optionen
Na zwei maligem neustarten. Aber in einem Zeitraum von zwei Tagen funktioniert sie wieder.
0 Likes
fuerst
First Poster
Optionen
Das rebooten funktioniert, habe es gerade gemacht, mein Bildschirm reagierte auch nicht mehr. 👍
0 Likes
wasimi
First Poster
Optionen
Hallo/ meine Frau hat eine Huawei aber ich wollte eine Galaxy4 für fast das vierfache 😉 entweder hängt diese oder sie geht kurzfristig aus, weil Akku leer und der Wecker ist auch nicht immer zuverlässig. Solche Probleme kennt meine Frau nicht und der Akku hält über eine Woche, statt jeden zweiten Tag, wenn meine überhaupt es schafft:-( was sagt samsung zur funktionierenden Konkurrenz?
0 Likes
Keliri
First Poster
Optionen
Hallo, bei meiner active 2 watch reagiert der touchsensor nicht mehr richtig. Das Qiuck Paneel kann ich garnicht mehr öffnen. Rebooting auch schon gemacht , leider ohne erfolgt. Wäre für jede Hilfe dankbar
0 Likes
Stayhome69
First Poster
Optionen
Ich habe meine Watch einfach einen Tag liegen gelassen und sie dann aufgeladen. Danach war alles wieder tutti.
0 Likes