Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Skilaufen auf Galaxy Watch Active hinzufügen

(Thema erstellt am: 31-01-2021 05:25 PM)
4168 Anzeigen
bjoernbarth
First Poster
Optionen

Ich würde gerne über meine Galaxy Watch Active Langlauf Trainingseinheiten aufzeichnen. In der Health App kann man Skilaufen auswählen wie bekomme ich es hin das ich es auch auf der Watch auswählen kann da es da nicht in den möglichen Sportarten zur Verfügung steht.

0 Likes
4 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Das geht leider nicht, man bekommt die Trainings aus der App nicht auf die Watch übertragen. Ist hier immer wieder ein Thema, da müsste wohl etwas über ein Update geschehen. 

Barney0w.png
0 Likes
Urvjebevs
Explorer
Optionen
Willkommen in 2023, geht leider immer noch nicht. Samsung verschläft so viel an so vielen Stellen ey. Hab auch ne active 2 und ich kann kein ski fahren aufzeichnen. echt schwach..
0 Likes
DianaK70
First Poster
Optionen
Ich finde es auch sehr schwach, dass es immer noch nicht möglich ist, Langlauf als Sportart auf der Galaxy Watch auszuwählen! Habe jetzt immer "Laufen" ausgewählt, da mir "anderes Workout" auch nicht passend scheint. Gibt es denn keine Möglichkeit, das mal an die Entwickler weiterzugeben??
0 Likes
Legon
Student
Optionen
Willkommen in 2024, habe eine Galaxy watch 6, man kann Skifahren oder Skilanglauf so zur Uhr hinzufügen: man geht zu "meine Übungen", dann ist oben rechts ein +, das klickt ihr an, dann "aus der Übungsliste auswählen" und unter dem Punkt Winter findet ihr es
0 Likes