Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Schwimmen mit Galaxy Watch 4 im Meer

(Thema erstellt am: 25-07-2022 12:12 PM)
1464 Anzeigen
WolfiB
Pathfinder
Optionen
Ich war mit meiner Frau in Italien . Wir sind beide mit unseren Galaxy Watch 4 im Meer geschwommen . Natürlich mit Wassersperre . Habe die Watches danach mit klarem Wasser gespült und es gab bis jetzt keine Probleme mit unseren Galaxy Watch 4 . Wir sind sehr zufrieden damit .
12 Antworten
Stephansky
MegaStar
Optionen
Ich seh das so wie @Sportflyer -- zumal ich in meinem Umfeld 2 Fälle hatte , die das gleiche *probiert* hatten , im Meer , Wassersperre , direkt danach mit Klarem Wasser gespült -- am nächsten Tag bei beiden Uhr defekt 🤷‍♂️ Aber auch einen 3ten Fall , mit aktiver Wassersperre beim duschen daheim , hat schon gereicht die Uhr zu schrotten ! Ich würde sagen , reines Glücksspiel 🙄
WolfiB
Pathfinder
Optionen
Habe durch Wasserschaden eine Galaxy Watch 2 und eine Galaxy Watch 3 geschrottet . Mir ist dabei aufgefallen , die Wassertemperatur spielt dabei eine große Rolle . Selbst Süßwasser , wenn es zu warm ist schrottet die Uhr . Kaltes Meerwasser oder Chlorwasser machen ihr nichts aus.
0 Likes
Felix_97
Pathfinder
Optionen
Ich habe die Watch 4 und habe sie immer beim Duschen dran, im Sommer jeden Tag im Pool, im See und auch im Meer, selbst von Felsen springen sowie zum Anker tauchen sind kein Problem.
0 Likes