Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Schwimmen mit Galaxy Watch 4 im Meer

(Thema erstellt am: 25-07-2022 12:12 PM)
1461 Anzeigen
WolfiB
Pathfinder
Optionen
Ich war mit meiner Frau in Italien . Wir sind beide mit unseren Galaxy Watch 4 im Meer geschwommen . Natürlich mit Wassersperre . Habe die Watches danach mit klarem Wasser gespült und es gab bis jetzt keine Probleme mit unseren Galaxy Watch 4 . Wir sind sehr zufrieden damit .
12 Antworten
SabrinaBY
GrandMaster
Optionen
Super 👍 Das is doch mal schön. Positives Feedback 😊 Hab auch eine Watch 4 und will die demnächst ebenfalls beim schwimmen tragen. Danke für deinen Erfahrungsbericht und weiterhin viel Freude mit der Watch.
Teminite
Mastermind
Optionen
Finde ich auch

Nur ich habe wegen dem Salzwasser oder dem Chlorwasser etwas schiss, da sowas ja durchaus die Dichtung kaputt macht und die Garantie verfallen lassen könnte
Bifi2021
Pioneer
Optionen
Hallo,
ich denke auch dass es gut gegangen ist.Aber Salzwasser oder Chlorwasser ist wegen dem Garantiefall eher eine Risiko.
WolfiB
Pathfinder
Optionen
Chlor ist wahrscheinlich kein Problem . Ich war letztes Jahr mit meiner Frau auf Teneriffa und wir waren mit unseren Galaxy Watch 3 täglich mehrere Stunden im Pool damit . Mit klarem Wasser gespült und Wassersperre aus , es gab keinerlei Probleme mit Chlorwasser.
0 Likes
WolfiB
Pathfinder
Optionen
Wichtig ist die Wassersperre und gleich abspülen mit klarem Wasser 👍
SabrinaBY
GrandMaster
Optionen
Ich denke, hier kommt es durchaus drauf an, wie lange und wie oft man das macht....

Dennoch finde ich so einen Erfahrungsbericht auch mal schön. Es wird hier zu meist immer nur über Dinge gemeckert und Probleme diskutiert... Manchmal sind die Probleme auch selbst gemacht... 🤷🏽‍♀️
WolfiB
Pathfinder
Optionen
Das Problem ist die Wassertemperatur . Selbst warmes oder heißes Süßwasser schrottet die Uhr. Kaltes Meerwasser oder Chlorwasser machen ihr nichts aus habe ich festgestellt .
USflatliner
MegaStar
Optionen
Danke für Deine Rückmeldung. Habe auch die Watch 4 Classic 46mm. Gut zu wissen, dass dies auch sicher möglich ist. 👍😊
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Naja dieses Mal ist es gut gegangen, allerdings gibt's hier auch super viele Berichte, wo das eben nicht der Fall war! Gerade im Meer bietet mir die Watch keinen Mehrwert und zur Sicherheit bleibt sie zu Hause oder im Hotel Safe.