Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Schritte gehen beim Synchronisieren verloren

(Thema erstellt am: 12-03-2024 10:16 PM)
917 Anzeigen
nthlrth
Journeyman
Optionen
Hallo :smiling-face:
Ich habe seit ein paar Tagen das Fit3, um meine Schritte genauer tracken zu können, da ich mein Handy nicht immer bei mir trage.
Jetzt ist mir beim Synchronisieren aufgefallen, dass meine Schritte vom Band flöten gehen und einfach die Schritte von Handy übernommen werden, welche natürlich weniger sind.
Das kann doch nicht der Sinn der Sache sein? 😅
Wie schaffe ich es, dass die Schritte vom Band aufs Handy übernommen werden und nicht andersherum?

(Ich habe schon versucht, die Schritte am Handy zu deaktivieren. Habe dann mit dem Band nochmal ein paar Schritte gesammelt, die dann trotzdem nicht übernommen wurden.. Bin verwirrt 🫠)

0 Likes
16 Antworten
nthlrth
Journeyman
Optionen
Will sie nur fürs Tracken, deswegen sind Anrufe etc nicht aktiviert.
0 Likes
Olli-von-G
Pathfinder
Optionen
Geh mal in die Health-App. Klicke auf die Schritte, dann oben auf die 3 Punkte und dann auswählen der Anzuzeigennde Schritte. Mobiltetelefon und die Fit3 auswähle. Dann sollten die Schritte alle da sein1710355496267.jpg1710355496264.jpg1710355496274.jpg1710355515602.jpg
nthlrth
Journeyman
Optionen
Das hab ich schon gemacht.. Es ging jetzt ein paar Tage gut und jetzt werden meine Uhr Schritte wieder gelöscht 😵💫 werde verrückt.
Olli-von-G
Pathfinder
Optionen
Dann bleibt nur noch die Uhr zurücksetzen und neu einrichten. Ich würde auch die Health-App deinstallieren und neu Installieren Damit alle Rechte neu abgefragt werden
nthlrth
Journeyman
Optionen
Werde ich versuchen 🙏🏼
nthlrth
Journeyman
Optionen
Jetzt wird gar nichts mehr synchronisiert 😂🥲
Das Handy übernimmt nichts von der Uhr und andersherum auch nicht. Vielleicht schicke ich sie einfach zurück 😅
Olli-von-G
Pathfinder
Optionen
Das ist kurios. Wenn alles nichts geholfen hat. Bleibt ja nur noch ein Defekt.
0 Likes