Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Schritte gehen beim Synchronisieren verloren

(Thema erstellt am: 12-03-2024 10:16 PM)
546 Anzeigen
nthlrth
Journeyman
Optionen
Hallo :smiling-face:
Ich habe seit ein paar Tagen das Fit3, um meine Schritte genauer tracken zu können, da ich mein Handy nicht immer bei mir trage.
Jetzt ist mir beim Synchronisieren aufgefallen, dass meine Schritte vom Band flöten gehen und einfach die Schritte von Handy übernommen werden, welche natürlich weniger sind.
Das kann doch nicht der Sinn der Sache sein? 😅
Wie schaffe ich es, dass die Schritte vom Band aufs Handy übernommen werden und nicht andersherum?

(Ich habe schon versucht, die Schritte am Handy zu deaktivieren. Habe dann mit dem Band nochmal ein paar Schritte gesammelt, die dann trotzdem nicht übernommen wurden.. Bin verwirrt 🫠)


0 Likes
16 Antworten
AnjaWi
MegaStar
Optionen
Hallo, hast du Bluetooth schon mal deaktiviert und die Verbindung mit allen Geräten getrennt? auch die Fit vom Internet trennen. Fit App version aktuell? Neustart Handy und Fit, neu verbinden.
0 Likes
nthlrth
Journeyman
Optionen
Danke, werde ich alles mal versuchen. Ich suche mal, wo ich sehe, ob die Fit ein Update braucht 😅
0 Likes
nthlrth
Journeyman
Optionen
Fit und Handy haben das neueste Update. Alles wie oben beschrieben versucht. Hatte ca 300 Schritte auf der Fit, auf dem Handy 0. Nach der Synchronisation sind auf der Uhr auch 0 🫠
0 Likes
AnjaWi
MegaStar
Optionen
24-h- Synchronisierung aktiviert in der App?
0 Likes
nthlrth
Journeyman
Optionen
Ich glaube nicht. Es war jetzt ein paar Tage gut, aber seit gestern werden die Schritte von der Uhr wieder nicht übernommen..
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Hast Du diese App auf Deinem Telefon?

Ist Deine Uhr dort verbunden?1710306915985.jpg
0 Likes
nthlrth
Journeyman
Optionen
Ja, habe die App und die Uhr ist verbunden :smiling-face:
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Jetzt wäre die Frage, welche Berechtigung hat jetzt die Uhr dort?

Halte auf diese App, oben rechts i tippen.
Berechtigung. Schau mal dort , ob eine Berechtigung fehlt.
0 Likes
nthlrth
Journeyman
Optionen
Ist nicht alles aktiviert. Aber waren sie vorher auch nicht. Dass die Schritte von der Uhr nicht übernommen werden, ist erst seit gestern so. 😅 Und ich habe nichts geändert.1710312325046_1710312325040_0.jpg
0 Likes