Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Schlafphasenwecker für Samsung Gear Fit2 (SM-R360)

(Thema erstellt am: 11-09-2017 09:10 AM)
4431 Anzeigen
Housefrau
Student
Optionen

Hallo zusammen,

ist bekannt, ob es (irgendwann) einen Schlafphasenwecker für die Gear Fit2 geben wird?

Die Sensoren sind ja alle da, es fehlt also nur noch an der Software. Würde mich und vermutlich viele andere extrem freuen.

Gruß,

Dennis

0 Likes
8 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Dennis, 

dazu liegen mir keine Informationen vor. 

Aber ich kann diese Idee gerne mal intern weiterleiten. Versprechen kann ich dir da aber natürlich nix. 

Da die Frage aber besser in den Bereich "Mobil" passt, habe ich ihn übrigens gerade hierher verschoben. 

Schöne Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

Housefrau
Student
Optionen

Hallo Judith,

gibt es schon neue Infos? 🙂

Gruß,

Dennis

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Dennis, 

ich hab nochmal bei den Kollegen nachgefragt. 

Scheinbar wird derzeit generell am Schlafphasen-Algorithmus gearbeitet - ob daraus dann aber auch eine neue Funktion "Schlafphasenwecker" resultiert steht jedoch noch in den Sternen. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

Christian-
Apprentice
Optionen

Hallo,

Wie ist der aktuelle Stand, gibt es schon die Funktion das man abhängig von der Schlafphase geweckt wird?

Die Schlafaufzeichnung bzw. Weckfunktion sind für mich entscheidungsrelevant.

Gruß Christian 

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Die Überarbeitung des  Schlafphasen-Algorithmus ist noch nicht abgeschlossen.

DavidB.jpg
0 Likes
Lumicron
Journeyman
Optionen

hi, bis es eine derartige app gibt, benutze doch (android) sleep, dort gibt es solche und noch eine menge mehr einstellungen, sogar sonar wenn dein handy des kann. passend dazu die app schlafgeräusche :winking-face: 

@DavidB  schrieb:

Die Überarbeitung des  Schlafphasen-Algorithmus ist noch nicht abgeschlossen.

0 Likes
MorrisMM
First Poster
Optionen
Hallo DavidB,
gibt es denn überhaupt eine reales Projekt, dass sich mit der genannten Thematik befasst?
Mir scheint es ehrlich gesagt eher so, als würde es derzeit nicht entwickelt werden, da andere Projekte mehr Gewichtung für Samsung zeigen.

Eine Entwicklung des sogenannten "Schlafphasen-Algorithmus" nimmt für ein so professionelles Unternehmen wie Samsung doch kein ganzes Jahr in Anspruch, zumal die Erfassung der Daten ja bereits vorliegt, und es eine Reine Feature Erweiterung seitens der App benötigt.

Ich bin Wirtschaftsinformaktik Student, und habe bereits einen Ähnlichen Algorithmus gesehen, welchen meine Kommilitonen innerhalb von einem Semester erfolgreich entwickelt haben. (Der Algorithmus ist zwar im Bereich Motiontracking für die Optimierung des Zahnputzverhaltens entwickelt worden, was aber deutlich Umfangreicher ist, denn hier war keine Umgebung geben bei denen die Daten bereits erhoben wurden.

Daher würde ich sehr gerne wissen, ob Samsung wirklich vor hat hier eine Erweiterung einzubinden oder ob dies nicht der Fall ist?

Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße
MorrisMM
0 Likes
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo @MorrisMM,

so genau involvieren die koreanischen Entwickler uns Community-Moderatoren nicht in ihre Arbeit. :winking-face: Ich kann dir nur sagen, dass wir eure Wünsche und Vorschlage weitergeleitet haben und wir darauf die Info bekamen, dass der Schlafphasen-Algorithmus zur Überarbeitung angedacht ist. Was, wann und wie wird sich zeigen. Freu dich doch zumindest, dass hier Vorschläge gern gesehen werden und sich in Umsetzung befinden.

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes