am
11-09-2017
09:10 AM
- zuletzt bearbeitet am
02-04-2019
02:55 PM
von
FabianD
Hallo zusammen,
ist bekannt, ob es (irgendwann) einen Schlafphasenwecker für die Gear Fit2 geben wird?
Die Sensoren sind ja alle da, es fehlt also nur noch an der Software. Würde mich und vermutlich viele andere extrem freuen.
Gruß,
Dennis
am 12-09-2017 02:54 PM
Hallo Dennis,
dazu liegen mir keine Informationen vor.
Aber ich kann diese Idee gerne mal intern weiterleiten. Versprechen kann ich dir da aber natürlich nix.
Da die Frage aber besser in den Bereich "Mobil" passt, habe ich ihn übrigens gerade hierher verschoben.
Schöne Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 20-11-2017 10:56 AM
Hallo Judith,
gibt es schon neue Infos? 🙂
Gruß,
Dennis
am 21-11-2017 10:54 AM
Hallo Dennis,
ich hab nochmal bei den Kollegen nachgefragt.
Scheinbar wird derzeit generell am Schlafphasen-Algorithmus gearbeitet - ob daraus dann aber auch eine neue Funktion "Schlafphasenwecker" resultiert steht jedoch noch in den Sternen. ✨
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 07-04-2018 01:02 PM
Hallo,
Wie ist der aktuelle Stand, gibt es schon die Funktion das man abhängig von der Schlafphase geweckt wird?
Die Schlafaufzeichnung bzw. Weckfunktion sind für mich entscheidungsrelevant.
Gruß Christian
am 10-04-2018 10:05 AM
Die Überarbeitung des Schlafphasen-Algorithmus ist noch nicht abgeschlossen.
am 23-04-2018 03:56 PM
hi, bis es eine derartige app gibt, benutze doch (android) sleep, dort gibt es solche und noch eine menge mehr einstellungen, sogar sonar wenn dein handy des kann. passend dazu die app schlafgeräusche
@DavidB schrieb:Die Überarbeitung des Schlafphasen-Algorithmus ist noch nicht abgeschlossen.
am 13-11-2018 01:08 PM
am 14-11-2018 05:46 PM
Hallo @MorrisMM,
so genau involvieren die koreanischen Entwickler uns Community-Moderatoren nicht in ihre Arbeit. Ich kann dir nur sagen, dass wir eure Wünsche und Vorschlage weitergeleitet haben und wir darauf die Info bekamen, dass der Schlafphasen-Algorithmus zur Überarbeitung angedacht ist. Was, wann und wie wird sich zeigen. Freu dich doch zumindest, dass hier Vorschläge gern gesehen werden und sich in Umsetzung befinden.