Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Schlafphasen Messung funktioniert nicht nach Update Active Watch 2

(Thema erstellt am: 29-11-2020 11:05 AM)
434 Anzeigen
Michaela1008
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen,

Und zwar habe ich das Problem, dass seit dem Letzten Update der Samsung Active Watch 2 meine Schlafphasenmessung nicht mehr funktioniert. Ich solle die Uhr höher tragen und enger aber bequem. Ich trage sie so wie immer, überm Handgelenksknochen nicht zu locker und nicht zu fest. So wie es sonst auch immer funktioniert hat. Tagsüber klappt die Pulsmessung ganz normal. Ich verzweifle schon. 

0 Likes
14 Antworten
Therelotte
Apprentice
Optionen
Das hatte ich auch schonmal bei meiner Active 2, als ich meine E Sim freigeschaltet hatte, dann habe ich die komplette Installation wiederholt und alles war ok. Ohne das ging es bei mir nicht.LG
0 Likes
Michaela1008
Apprentice
Optionen

Ich habe aber nix verändert nur das Update. Habe auch keine E Sim. 

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ist bei Dir die Version R820XXU1CTJ5 installiert, das ist die neueste Version für die BT Variante? Da sind ein Teil der Fehler schon bereinigt worden die mit dem Tizen 5.5 Update Zusammenhängen. Ggf. musst Du die Watch auch noch einmal komplett zurücksetzen, davor aber noch einmal eine Datensicherung aktiv anstoßen.

Barney0w.png
0 Likes
Michaela1008
Apprentice
Optionen

Ja genau dieses Update habe ich, aber ich habe Tizen 5.5.0.1. Also vorher funktionierte alles, aber NU? Sowas nervt einfach nur. 

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Wie schon gesagt, auch von den Moderatoren wirst Du gebeten werden die Watch zurückzusetzen. Ja, das Tizen habe ich auch, das ist bei mir aber schon mit dem Update davor installiert worden. 

Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich habe jetzt seit 14 Monaten die LTE, seit 2 Monaten die BT. Die LTE habe ich inzwischen 4 oder 5 Mal zurücksetzen müssen weil irgendetwas geklemmt hat. Ist einfach nur lästig.

Barney0w.png
0 Likes
Michaela1008
Apprentice
Optionen

Okay dann versuche ich sie mal zurück zu setzten. Ahhhh ich hoffe danach funktioniert alles. Danke für deine Hilfe 

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Du musst nur an die Datensicherung vorher denken. Good Luck👍

Barney0w.png
0 Likes
Michaela1008
Apprentice
Optionen

Danke ja Daten gesichert, zurückgesetzt und alle Daten wieder drauf gepackt. Hoffe das es heute nacht klappt, ansonsten bin ich morgen wieder hier 😊