Habe dies Uhr gakauft. Die Uhr geladen und angemacht. Das Fenster, umd "Galaxy Wearable" herunterzu laden habe ich nicht gesehen. Am Anfang... Post ansehen
Ich habe mir die Samsung Galaxy Fit gekauft hat immer super funktioniert. Dann war ein Software Update verfügbar. Ich wollte es installieren doch... Post ansehen
Nach einem Update am 29.11.2020 für die Samsung Galaxy Watch 3 hält mein Akku nur noch 3 - 4 Stunden.
Heute 50 % Akkuverbrauch in 1 3/4 Stunde.... Post ansehen
Hi
seit gestern funktioniert die Samsung Fit-App nicht mehr auf dem Handy ...... habe eine Fit e watch ....nur Probleme mit der App und der... Post ansehen
Nabend
Laut BA soll die Watch 3 einen Barometer haben. Nur finde ich das App und/oder Widget nirgends.
Und das nebst der Mapstrecke die... Post ansehen
Hey hab mir die Samsung galaxy wazch geholt und hab ein note 10+ iwie klappt das mit der 2sxhritte verifozierung nicht ich bekomme die SMS... Post ansehen
Hallo zusammen,
Und zwar habe ich das Problem, dass seit dem Letzten Update der Samsung Active Watch 2 meine Schlafphasenmessung nicht mehr... Post ansehen
Guten Tag,
Ich überlege mir die galaxy buds live zu kaufen (habe jetzt galaxy buds), aber ist die abdichtung bei den galaxy buds besser oder... Post ansehen
Meine Frau und ich besitzen seit rund drei Monaten die Aktiv 2 Watch, wir stellen immer wieder fest, beim Wandern beim Radfahren beim Gehen, dass... Post ansehen
Hallo zusammen,ich interessiere mich für die Samsung Galaxy Buds Live. Anschluss erfolgt an ein Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G. Weiterhin wird... Post ansehen
Nicht mehr kompatibel mit dem neuen S20 FE.
Mit dem S9 versucht zu benutzen, aber man kann keine Apps runterladen. Sehr schade, da die VR... Post ansehen
Habe mir gerade ein ziffernblatt für meine smart watch gakauft und die transaktion wurde bereits bestätigt jedoch wird auf der uhr nur angezeigt... Post ansehen
Moin
Bei mir ist das Problem das ich gestern nachdem ich einen Microsoft Teams Gespräch hatte beide Kopfhörer plötzlich verschiedene bluetooth... Post ansehen