Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Speedometer und Geschwindigkeitsmesser für Galaxy Watch 3

(Thema erstellt am: 25-08-2020 10:19 PM)
5166 Anzeigen
Carsten768
Journeyman
Optionen

Hallo allerseits,

ich hatte auf meiner Galaxy Watch lange Zeit von Samsung die Speedometer-App installiert. Ich habe die App sehr gerne für eine schnelle Messung von Geschwindigkeit und / oder Strecke genutzt. Bei der Watch 3 finde ich sie nicht mehr im App-Store. Kann es sein, dass es die App nicht mehr gibt 😱? Klar gibt es noch andere Speedometer, die App von Samsung fand ich aber deutlich besser... 🤔. Die war für die Watch perfekt!
Vielleicht hat ja jemand eine Antwort darauf...

Dank und Gruß,
Carsten

0 Likes
6 Antworten
RelaxxDE
Troubleshooter
Optionen
Die App ist nicht mehr für die Galaxy Watch 3 kompatibel
0 Likes
Carsten768
Journeyman
Optionen

Ahhso, danke, sehr schade, das erklärt aber einiges. 

Wenn von Samsung jemand mitliest:
Das Speedometer von Samsung war das Beste im Store und eine sinnvolle Erweiterung für die Uhr. Ich würde mich freuen, es vielleicht doch noch im Store für die Galaxy Watch 3 wiederzufinden 👍

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Carsten768,

ich leite dein Feedback gerne weiter. Aber ob es diese App nochmal geben wird, kann ich nicht versprechen. 

Da heißt es abwarten und Pizza essen. :slice-of-pizza:

Vielleicht hat ja aber noch jemand anderes hier aus der Community einen alternativen Tipp für dich. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Carsten768
Journeyman
Optionen

Hallo Judith,

>>> ich leite dein Feedback gerne weiter. Aber ob es diese App nochmal geben wird, kann ich nicht versprechen.  <<<

Dass du meine Feedback weiterleitest klingt doch schon mal gut. Sicher kannst du nichts versprechen, aber die Weiterleitung ist doch schon mal ein Anfang! Vielleicht geben sich die Entwickler ja einen Ruck und passen diese hervorragende App, die vom Design her sehr gut zur Watch passt, an.

Dank und Gruß,
Carsten

0 Likes
digi2
Helping Hand
Optionen

Die App ist immer noch im Store vorhanden, eben nur nicht mit der Galaxy Watch 3 kompatibel. Besteht also noch die Hoffnung, das Samsung die App anpasst.

0 Likes
Carsten768
Journeyman
Optionen

Ja, schade, dass die App (noch?) nicht kompatibel ist. Aber wenigstens weiß ich jetzt, warum ich sie nicht mehr sehe bzw. warum ich sie auf der GW3 nicht installiert werden kann.

0 Likes