Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 3 Alarm / Uhr Synchronisieren?

(Thema erstellt am: 26-08-2020 11:46 AM)
2506 Anzeigen
B3nNy
Voyager
Optionen
Guten Tag,
kann man den Alarm von der Uhr(app), auf die Alarm(app) synchronisieren?

Ich möchte nicht 2 Wecker stellen müssen, sondern einen im Handy und dann klingelt meine Uhr gleich mit...es sollte natürlich dann auch möglich sein, mit der Watch den Wecker auszustellen und umgekehrt.
Bilder und Musik lassen sich ja schon synchronisieren...

Falls diese Funktion existiert, bitte mal um Hilfe.

Ansonsten bitte mal an den Support weiter geben, als neuer Funktionsvorschlag.
5 Antworten
Koyem
Pioneer
Optionen
Habe es gerade ausprobiert und bei mir geht es nicht. Umgekehrt funktioniert es aber, also wenn ich einen Wecker am Handy einstelle, klingelt auch meine Uhr :smiling-face:
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Genau wenn du den Wecker im Handy einrichtest und der watch in den Benachrichtigungen die Berechtigung erteiltst klingelt die watch mit deinem Wecker vom Handy mit und du kannst auch Schlummer Funktion ausschalten per wischen durchführen
AshuraMuto.png
0 Likes
LarryH
Explorer
Optionen
Das ging mal eine Zeit lang das die Wecker synchronisiert wurden... ist aber wieder raus genommen worden... heute ist nur noch das nicht stören drin... ich persönlich fand es auch gut...
Julieseven
Student
Optionen

Furchtbar, ich rege mich riesig auf! Bis vor dem letzten Update gab der Wecker auf beiden Geräten Ruhe wenn ich ihn auf einem deaktiviert hab, jetzt muss ich das auf beiden tun! Geht überhaupt nicht, ich hoffe also auch sehr, dass sich dies baldmöglichst wieder ändert.

0 Likes
B3nNy
Voyager
Optionen
Danke für die schnelle Antwort, ging ja eher um die Synchronisierung. Die Weckfunktion via Handy und Uhr wusste ich schon.
0 Likes