Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Smartwatches mit Huawei Smartphones

(Thema erstellt am: 26-12-2018 12:50 AM)
145896 Anzeigen
Alex160
Apprentice
Optionen

Ich wollte mir eine Galaxy Watch (42mm) von Samsung zulegen (besitze ein Huawei P20 Lite),jedoch habe ich keine Informationen dazu gefunden ob mein Gerät mit dieser Watch kompatibel ist.

Mich würde es sehr freuen wenn mir jemand behilflich sein könnte oder vielleicht sogar eigene Erfahrung schildern könnte.

Mit freundlichen Grüßen Alex

Antworten

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Gsonz
Pathfinder
Optionen

@Alex160 Die Galaxy Watch funktioniert mit jedem Handy, da ist es egal welches Modell es ist :winking-face:

Edit: Das Handy muss aber Android 5 oder höher haben.

------------------------------------
-Galaxy S24 Ultra 512GB
-Galaxy Tab S8 128GB
-Galaxy Watch7 44mm BT
-Galaxy Buds3 Pro

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

129 Antworten
ox_eye
Voyager
Optionen
Ich habe ein Huawei P20pro. Bei mir ohne Probleme was Kompatibilität angeht.
Alex160
Apprentice
Optionen

Danke für deinen Beitrag. Jetzt ist nur noch die Frage ob es auch beim Lite Model klappt, aber trotzdem danke 🙏.

Hat jemand vielleicht ein Lite Model und könnte mir die Kompatibilität mitteilen.

0 Likes
Lösung
Gsonz
Pathfinder
Optionen

@Alex160 Die Galaxy Watch funktioniert mit jedem Handy, da ist es egal welches Modell es ist :winking-face:

Edit: Das Handy muss aber Android 5 oder höher haben.

------------------------------------
-Galaxy S24 Ultra 512GB
-Galaxy Tab S8 128GB
-Galaxy Watch7 44mm BT
-Galaxy Buds3 Pro
Alex160
Apprentice
Optionen

Danke für deine Hilfe 🙃

Ich werde dir mal glauben.

(Im Notfall kann ich die Uhr ja zurückschicken😊)

JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Alex160, 

ich zitiere an dieser Stelle einfach mal noch ergänzend die Produktseite der Samsung Galaxy Watch:

"Bitte beachten Sie, dass proprietäre Samsung Galaxy-Funktionen von anderen Smartphones gegebenenfalls nicht unterstützt werden. Kompatibel zu Smartphones mit Android 5.0 und mindestens 1,5 GB RAM sowie mit dem iPhone 5 oder neueren Modellen mit iOS 9.0 oder höher. Verwenden Sie für die Samsung Galaxy Wearable App (Android) oder die Samsung Galaxy Watch App (iOS), um Ihr Wearable mit Ihrem Smartphone zu verbinden."

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

schrotti85
First Poster
Optionen

Hallo, ich habe das Huawei P20 Pro und auf der Galaxy Watch löscht sich der gelbe Punkt nicht nachdem

ich  eine Benachrichtigung gelesen habe. Woran liegt das?

Gruss schrotti

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @schrotti85,

du musst Benachrichtigungen von der Galaxy Watch löschen, damit der Punkt verschwindet.

DavidB.jpg
OlliWatch
First Poster
Optionen

Hallo, 

leider funktioniert die Galaxy Watch zur Zeit noch nicht mit dem Huawei P30 Pro. Bzw. kann man die Galaxy Wearable App nicht vom Playstore installieren. Dort heißt es lediglich dass das Gerät nicht mit der Version der App kompatible ist und ich sie deshalb nicht installieren kann. Ich hoffe dass es bald funktionieren wird. Wäre schade wenn ich die tolle Uhr nicht weiter benutzen könnte 

Grüße 

0 Likes
Neckel
First Poster
Optionen

Danke für die Info. Ich würde es auch schade finden wenn man die Samsung Uhr nicht gebrauchen könnte. Warte mal ab.

0 Likes